Benutzerdefinierte Suche

Mellel und Bilder einfügen

  1. iLoveCayin

    iLoveCayin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,
    kann mir einer sagen, wie ich in Mellel Bilder einfügen kann, ohne das wie im Screenshot angezeigt, oben eine so große Fläche auf dem Blatt frei bleibt? Manchmal klappt es, manchmal nicht. Ich sehe aber keine Unterschiede in der Größe der Bilder etc., die ich einfüge...

    Danke, Gruß i
     

    Anhänge:

    • Unbenannt-1.jpg
      Dateigröße:
      42,5 KB
      Aufrufe:
      38
    iLoveCayin, 02.02.2007
  2. Charles_Garage

    Charles_GarageMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    18
    Spiel' mal mit dem Absatzabstand bzw. Zeilenabstand in der Zeile, in der das Bild ist (oder der darüber), herum. Keine Ahnung, ob das ein professioneller Ansatz ist, aber bei mir hat's geholfen, ;)

    Edit: Ja, es ist der Zeilenabstand. Du musst ihn in der Zeile mit dem Bild auf 1 setzen. Bei 1,5 lässt er noch mal 1/2 x Zeilengröße (hier = Bildgroße) Abstand nach oben.
     
    Charles_Garage, 02.02.2007
  3. iLoveCayin

    iLoveCayin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Da sag ich doch mal besten Dank.
    Da macht Mellel auch wieder viel mehr Spass...

    Gruß i
     
    iLoveCayin, 02.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mellel Bilder einfügen
  1. jonnyOsna
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    410
    jonnyOsna
    27.12.2010
  2. ignite06
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.100
    fiep2006
    04.01.2010
  3. Jooohn
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.793
    albernseichtem
    19.02.2007
  4. CRen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    867
  5. bebo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    540