Mellel... ein Hilferuf!

N

Nightwing

Hallo Leute.
Ich habe ein Problem wg. Mellel und hoffe, es findet sich jemand, der mir helfen kann.
Ich möchte gern auf Mellel umsteigen und habe meine Registrierung bereits vor einer Woche losgeschickt. Problem: Mellel druckt in der unreg. Version ja Wasserzeichen über den normalen Ausdruck. Leider hab ich meine Registrierung "Cash" losgeschickt, mangels Kreditkarte und so kann es Wochen dauern, bis ich meine Reg.Nr. habe.
Hat irgend jemand die Möglichkeit, mir seine Reg.Nr. - die er nicht (mehr) nutzt, zu verkaufen oder gegen Geld "zu leihen".
Ich weiß, das hört sich mehr als komisch an, aber ich habe mich definitiv registrieren lassen und warte nur noch auf meine Nr. Ich will und kann aber nicht Wochen warten, bis ich was schreiben kann. Ich hab keineswegs vor, hier was illegales zu machen. Hab mich bisher für jede von mir genutzte SW auch Shareware brav registrieren lassen!
Vielleicht hab aber auch jemand nen anderen Tip?!
Gruß
Frank
 
Kann sich bitte irgendein Mellel-User erbarmen???
Nr. würde nach Erhalt meiner eigenen auch gelöscht und ich zahl auch gern dafür!!!
 
Du erwartest doch wohl nicht wirklich, dass irgend jemand hier das ganze ernst nimmt?
 
Das ist illegal und gehört nicht hier hin
 
Natürlich ist das ernst gemeint. Und es ist nix illegal, wenn mir jemand seine RegNr. verkauft, wenn er es selber nicht nutzt!
 
Sorry - da kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber ein kleiner Tip für die Zukunft: unter http://www.collux.de kannst du gegen eine kleine Gebühr Shareware mit Kreditkarte auf deinen Namen kaufen lassen, zahlst aber per Banküberweisung. Das geht im Inland deutlich schneller als per Auslandsüberweisung.
 
Hallo nochmal.

Ich möcht mich nur mal bei "Inkubus" bedanken. Hab heute Herrn Lux von collux.com angemailt und er konnt mir sofort helfen zwecks Kreditkarte. Hab dann halt Mellel zweimal registriert, wenn die andere RegNr. kommt - Schicksal. Aber wenigstens kann ich's jetzt ohne Einschränkung nutzen.

Übrigens ein Super-Service, den Herr Lux da offeriert und megafix!
Kann ich nur empfehlen!!!

Gruß & Danke
Frank
 
Zurück
Oben Unten