Mellel auf zwei Macs

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von danlo, 12.10.2006.

  1. danlo

    danlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Ich möchte auf zwei Macs das gleiche Mellel Dokument bearbeiten. Natürlich brauche ich dann auch die gleichen SyleSets und Gliederungsflüsse etc.
    Reicht es wenn ich neben dem Programm, den dazugehörigen AppliacatinSupport Ordner auf den zweiten Mac kopiere?
     
  2. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Ja - das sollte reichen. Doch es bleibt ein Abenteuer - die kleinste Änderung am StyleSet führt auf dem anderen Mac zwar nicht zu Fehlern, aber doch zu unschönen Erscheinungen.

    Mein Tipp: Ordner regelmäßig automatisch synchronisieren. Ich nutze FolderSyncronizer von Softobe.

    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen