Meldung - Sie fügen gerade Musiktitel zu.......

Helvetier

Helvetier

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen.... ;-)

Ich habe ein kleines Problem mit dem Itunes 11.0.4.4 :rolleyes:

Wenn ich auf ein Album Doppelklicke spielt er im Normalfall das Album ab.....! Doch seit kurzem macht er dass nicht mehr, sondern es kommt folgende meldung.

Sie fügen gerade 10 Musiktitel zu "Nächste Titel" zum Abspielen
hinzu. Möchten Sie die zuvor zu "Nächste Titel" hinzufügen 71
Musiktitel löschen?


Ich habe leider keine Lösung gefunden unter den Einstellungen etc... Weiss jemand von euch wie ich dass wieder Rückgängig machen kann??? DAS WÄHRE SUPER:)!!!!

Viele Grüsse
Helvetier
 
Hast du dieses Problem an einem Mac oder PC?
 
An einem PC bzw. Windows XP ;-). Ich hatte vorher noch nie eine solche ähnliche Meldung.
 
Welche Anti-Viren Software nutzt du?
 
Kaspersky! Der hatte sich aber noch nie über Itunes beklagt....
 
Nur mal zum testen, schalte Kaspersky ab und versuche es noch mal.
 
Hmmm... Ist leider immer noch! Die Meldung ist nicht von Windows selber sondern vom Itunes! ich kann hier leider kein Screenshots einfügen (Laden)
 
Wann hast du iTunes Aktualisiert?
 
Du hast das Feld in dem Player oben rechts wahrscheinlich aus Versehen angeklickt, was bedeutet, dass Titel zur Abspielliste hinzugefügt werden sollen, so dass das Feld jetzt - glaube ich - blau ist. Wenn du das anklickst und auf Löschen klickst, wird die Einstellung wieder grau und alles ist beim alten.
 
Vor ein Paar Tage, da wahr das Problem aber noch nicht erst seit gestern und Neue Einstellungen etc. habe ich auch nicht gemacht und auch keine Neue Alben etc. Importiert
 
sollte es so einfach sein???
 
Welches Feld? ich habe am MacBook da nichts.
 
Das Problem tritt unter Mac OS auch auf und hat nichts einem Virenscanner zu tun. Es tritt aber nicht immer auf. Es handelt sich dabei um irgend ein "amazing feature", das mit iTunes 11 eingeführt wurde, aber nicht zu Ende gedacht wurde. Was das soll, kann sicherlich keiner erklären, auch nicht, warum diese Meldung nur hin und wieder auftritt. Aber hin und wieder kommt sie eben. Am besten das Löschen der Liste bestätigen und nicht weiter dran denken.
 
Ich meinte das hier: (siehe Anlage)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-06-18 um 21.35.25.jpg
    Bildschirmfoto 2013-06-18 um 21.35.25.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 82
Du hast das Feld in dem Player oben rechts wahrscheinlich aus Versehen angeklickt, was bedeutet, dass Titel zur Abspielliste hinzugefügt werden sollen, so dass das Feld jetzt - glaube ich - blau ist.
Ist es bei mir nie, es ändert sich auch nichts, wenn ich es anklicke. Normalerweise zeigt dieses Feld eine Wiedergabeliste mit den folgenden Titeln des Albums (vermutlich auch mit der Abspielfolge, wenn man zufällige Reihenfolge gewählt hat). Wenn man ein anderes Album wählt und einen Track daraus abspielt, sollte die Liste gelöscht und mit den Titeln des anderen Albums gefüllt werden. Wie gesagt: Welchen Zweck das hat, kann ich mir nicht denken. Sicher ist jedenfalls, dass das manchmal schief geht. Und dann kommt diese idiotische Nachfrage.
 
:drum: HUUURRRRAAAA!!!!:drum:. Vielen Dank für Eure Hilfe.... Ich bin Euch sehr dankbar:D:)! Das Feld in dem Player oben rechts wahr es!

Viele Grüsse
Helvetier
 
Gut, einer glücklich, bleiben noch 4999. Ich habe übrigens Urlaub. Nur mal so zum "Nase lang machen" :D
 
:).... Dann wünsche Ich Dir noch einen Sonnigen Urlaub!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Reisende
Zurück
Oben Unten