Meldung: Kein Drucker ausgewählt!

S

Sanity

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
8
Moinsen,

es treibt mich zur Verzweiflung!

Ich habe mir gestern einen neuen Drucker zugelegt, einen HP Deskjet 3550. Drucker angeschlossen, installiert, Probedruck - alles Einwandfrei!

Das Teil zickt nur mit manchen Programmen rum. zB kann ich aus Word, Hydra, Textedit alles ausdrucken - kein Problem, der Drucker wird angezeigt und ich muss nur noch auf das "Drucken"-Feld klicken. Anders hingegen beim Acrobat Reader und Disclabel - dort wird mir noch nicht einmal ein Drucker angezeigt !!! Über das Printcenter und so weiter und so fort sind alle Einstellungen richtig. Ich habe auch das Proggie Print Center Repair ausprobiert, keine Abhilfe des Problems.

Bitte helft mir weiter, ich finde es ungemein lästig, daß ich nicht mit jeder beliebigen Applikation drucken kann.

Mein System 10.2., iBook 900, 640 MB Ram.
 
Hallo Sanity,

habe seit kurzem das selbe Problem. Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Lutz
 
Zurück
Oben Unten