Meldung: GenericClass: waiting for device

NOHKlaus

NOHKlaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Hallo

bekomme meinen Drucker nach einem Rechnerwechsel nicht mehr ans Laufen

MAC OS 10.4.9
HP 3330 Laserjet (USB)

Habe schon (was mir einfällt) alles versucht ... :-(((

- alle Drucker unter Library/Printers rausgehauen und die aktuellen HP Treiber installiert
- das Drucksystem x-mal zurückgesetzt
- die *.print.*.plist gelöscht
- Zugriffsrechte repariert

Irgendwie scheint OSX den Drucker auch nicht zu finden. Wennn ich einen Drucker hinzufüge und die Option (in der Druckerübersicht) "Drucken mit: Automatisch" wähle, dann versucht das System die Verbindung zu öffnen, klappt aber nicht.

Ich krieg hier echt nen`Knall


09:58 habe gerade usbtb installiert und bekomme jetzt die Meldung: USB Device in use. Alle Druckaufträge werden gestoppt ....

DANKE für jeden Tipp - Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich tippe mal auf 10.4.9...., denn Berichte dazu häufen sich hier langsam.

MfG
MrFX
 
Mir geht es unter 10.3.9 nich anders … Sch… USB-Drucker. immer wenns drauf ankommt.
Der läuft bei mir gleichzeitig als FAX … und morgens isser dann irgendwie eingeschlafen. Druckt nicht! Und ich muss rödeln das er dann mal was druckt. Manchmal bringt mich das zum Verzweifeln. Und manchmal tut ers ohne mit der Wimper zu zucken.
 
Zurück
Oben Unten