Meldung "App möchte Änderungen vornehmen"

J

johnx7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich verwende einige Apps, für die mich macOS jedes Mal zur Passworteingabe auffordert, weil Änderungen vorgenommen werden. Ist es möglich, diese Erlaubnis zumindest für gewisse Apps zu speichern, um nicht jedes Mal zu Passworteingabe aufgefordert zu werden?

Vielen Dank!

Grüße, John
 
Kannst du spezifizieren welche Apps das sein sollen und was genau sie für Änderungen vornehmen?
 
Beispielsweise "OpenConnect-GUI"
OpenConnectGUI.png
 
Bekommst du anschließend angezeigt was geändert wurde/werden soll? Evt. kannst du in den Einstellungen unter "Datenschutz & Sicherheit" einen dauerhaften Zugriff erlauben, je nachdem welche Änderungen eben getätigt werden.
 
Nein, im Anschluss an die Eingabe des Passworts und "OK" kommt keine weitere Meldung.

Wenn ich auf "Abbrechen" drücke, kommt aber diese Meldung:
OpenConnectGUI-Cancel.png
 
Zurück
Oben Unten