Melder für neue emails bei apple mail

M

mac-lite

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
2
Hallo, bin neu hier.

Versuche mich gerade auf einem MBP 15" in Mac OS X zurecht zufinden.

Würde gern wissen, wie Ihr euch neue eMails melden laßt.

Habe bisher noch keine praktikable Lösung gefunden, die Forum-Suche hat auch nichts verwertbares ausgespuckt.

Am liebsten hätte ich gern eine Art Widget, welches regelmäßig nach neuen Mails schaut und ständig auf dem Desktop sichtbar ist.


Danke für Eure Tipps.

tschau

Holger
 
Mail Appetizer

Mail Appetizer ist klasse.


Gruß flo
 
Doch, das geht mit Apple Mail. Hatte ich auch schon im Einsatz. Benutze auch Growl.
 
Hallo,

danke für Eure schnellen Antworten.

Mit Growl-Mail komme ich nicht klar.

Mit dem Mail Appetizer sehr wohl.

Super Forum hier.

Ich werd Euch bestimmt mit noch so ein paar Fragen nerven.

tschau

Holger
 
ikid schrieb:
Jetzt bräuchte man nur noch ein plug-in für das plug-in, womit man die background-Farbe ändern könnte... :D
 
Zurück
Oben Unten