Melde mich ab ...

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Bin zwar kein Mod. Melde mich aber aber trotzdem ab. Sollte es keinen Mac-Notfall geben bin ich dann ab Montag bis so Mitte/Ende Mai nicht mehr verfügbar.

Wegen Prüfungstress und meinem zeitweiligen Umzug ins "geheiligte Mac-Land". Ich melde mich dann aus den Staaten. Bye!
 
Na dann mal viel Glück bei den Prüfungen und viel Spass im Land des Mac ;)
 
Ja dann, viel Glueck! Auf ein baldiges Wiedersehen. Bye! :D
 
Bringst uns dann ein paar Geschenke mit aus dem geheiligten Mac-Land ? :D
 
Original geschrieben von Wuddel
bin ich dann ab Montag bis so Mitte/Ende Mai nicht mehr verfügbar.
 

Ja und wenn du dann immer noch nicht da bist, sollen wir dann einen "Findet Wuddel-Fred" starten?

Spock

OK, warten wir auf den "melde mich dann aus den Staaten"-Fred.
 
Prüfungsstress

@Wuddel

ich drück dir alle Daumen für deine Prüfung und viel Spass in Übersee :D

Hoffe du bist dann irgendwann auch wieder hier erreichbar :)

Kay ;)
 
*alledaumenheb*:)
 
Auch von mir alles Gute bei den Prüfungen. Fotos von dir und Steve werden in der Galerie erwartet... ;)
 
Have fun ! Viel Glück und Spaß in den USA, alles Gute für Deine Prüfungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nicht vergessen

viele Pepsi-Flaschen kaufen und schön schräg halten.
Viel Vergnügen und guten Flug!

Ach ja,wenn Du Double-U triffst...,hau ihm von mir eins auf die Mütze ;)


Hoffentlich wirst Du das alte Europa ein wenig vermissen.
 

Anhänge

  • 0,1020,341181,00.jpg
    0,1020,341181,00.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 88
Ciao Wuddel! Viel Glück bei der Prüfung und viel Spass in den USA! :)
An welche Mailadresse können wir unsere Bestellungen schicken? Du besuchst doch sicher einen Apple Store... ;)
 
Original geschrieben von Mitraix
Du besuchst doch sicher einen Apple Store... ;)
 

Da dieser hier direkt in meiner Zielstadt liegt werde ich mich kaum zurückhalten können.
 
Original geschrieben von Wuddel
Bin .... zeitweiligen Umzug ins "geheiligte Mac-Land". Ich melde mich dann aus den Staaten. Bye!
 

soll das heißen du ziehst nach china ?
trotzdem viel spaß ;)
 
Original geschrieben von Wuddel
 

Da dieser hier direkt in meiner Zielstadt liegt werde ich mich kaum zurückhalten können.
 

Viel Glück. da bist du ja an der Wurzel des Geschehens.
Viele Innovationen, insbesondere für Apple fingen im PARC Palo Alto Research Center von Xerox an!
Wenn du mal nach Cupertino kommst, grüß Steve.
 
Zurück
Oben Unten