Meinungen zur Samsung S-Serie ?

Diskutiere das Thema Meinungen zur Samsung S-Serie ? im Forum Digitalfotografie und Bildbearbeitung

  1. Heckisack

    Heckisack Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Hallo,

    ich möchte mir in nächster Zeit doch mal endlich eine Digitale Kamera zulegen, die alte EOS ist doch nicht überall praktisch.
    Dabei bin ich über die S-Serie von Samsung gestolpert. Ich habe einige Bilder gesehen die mit der S630 geschossen wurden und das sah schonmal ganz gut aus. Dann stellt sich noch die Frage ob sich der Mehrpreis von S630 zu S730 oder der S850 lohnt. Oder ob es in dem Preisbereich gar bessere Kameras gibt.
    Dazu muss ich sagen, dass ich bestimmt keine großen Ambitionen habe, der preisliche Rahmen der S-Serie (~100-150 €) reicht vollkommen aus.
    Nun die Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit der S-Serie gemacht ? Lohnt sich der Kauf, wenn ja welche der 3 S-Geräte bietet das beste Preis-/Leistungsverhältnis ?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...