Meinungen zu Lexmark Druckern X502n bzw. X543dn

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Hallo,

die beiden genannten Laser-Farb-Multifunktionsgeräte sind derzeit recht günstig zu haben.

Kennt sie einer von Euch oder hat sie in Verwendung?

Hier gibt es technische Daten: http://www.lexmark.at/lexmark/produ...594_1301696166_1287351239_de,00.html?tabId=1# (X543dn)

http://www.lexmark.at/lexmark/produ...5594_1301696166_1066465094_de,00.html?tabId=1 (X502n)

Der Drucker soll zuhause verwendet werden, so dass mich insbesondere die Geräuschentwicklung interessiert. Wenn jemand noch was zur Scanqualität und zur Bedienung im Allgemeinen sagen kann wäre das top! :)
 
Hi, tja das würde mich auch interessieren. Auch ob Druck/Scan auch im LAN funktionieren.

Für Win werden ja alle Tools mitgeliefert, aber was ist mit dem Mac?

Gruß
Chris
 
Also ich würde da ganz genau hinschauen, wie die Zusammenarbeit mit OS X geht. Ich habe einen Lexmark-Multi und ich werde mir niemals mehr was von denen kaufen. Treiber gibts quasi nur für Windows. Unter OS X funktioniert das Scannen nicht. Drucken ist ebenfalls tierisch lahm. Der Support ist frech bis inkompetent. Lexmark - niw wieder! Meine Meinung!
 
Bzgl. des MAC-Supports habe ich auch schon bei Lexmark nachgefragt.

Zur Frage nach Druck/Scan-Kompatibilität mit MAC OS X 10.5.x kam folgende Antwort (auch recht schnell...):

"...in Bezug auf die volle Macintosh Kompabilität kann ich Ihnen folgende Mitteilung machen:

Die X534DN unterstützt Mac OS X - auch die erweiterten Funktionen wie Scan-to-Mail. ..."

Damit müsste m.E. alles Wesentliche funktionieren. Ich habe mir das Teil jetzt bestellt, um die cash-back-Aktion noch zu nutzen.

VG
Christian
 
Druckst Du viel?
Ich weiss ja, dass diverse Leute auf Lexmark schwören, aber im Endeffekt sind diese Geräte im Unterhalt zu teuer.
Frei nach dem Motto: "Ich hab ne Druckerpatrone gekauft und nen Drucker dazu geschenkt bekommen"

Die Entscheidung liegt natürlich bei Dir, aber ich würde keinen Lexmark kaufen.
 
Zurück
Oben Unten