Meinungen sind gefragt...

mattes68

mattes68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
358
Reaktionspunkte
19
... ich denke, die Page ist noch weit von ihren Möglichkeiten und Aussagen entfernt, aber urteilt!!
guckt ihr, hier
 
Hm, NetObjects Fusion? Hm, die Bilder sind schön von den Flügen ;o)

Was möchtest du denn gerne noch ändern? Weil im Moment isses ja Standard...
 
hab zuerst ein wenig gebraucht, bis ich geschnallt habe, was der Verein macht ;)
bis ich den Banner gesehen hab.
 
Bitte keine Animated Gifs... da wird einem ja schwindelig, wenn sich auf der Site alles dreht... uuuuuiiiiii ;) Statische Bilder die sich nahtlos in den Hintergrund einfügen wären da besser.

Die Laufschrift per JS würde ich auch ned unbedingt verwenden... Der Vorteil ist zwar sicherlich, daß es Platformunabhängig läuft... aber es hebt sich leider ach unschön von der Site ab.

Ich nehm' mal, du hast die Site aus einer Vorlage erstellt? Evtl., wenn möglich, die Schrift der Buttons ändern bzw. global festlegen, welche Schriften verwendet werden. In der Standardeinstelung ist die Schrift der Buttons zu der Hauptschrift der Site unterschiedlich.
 
Willkommen zum vorherigen "Internetjahrhundert"... :D
Da musst Du aber noch einiges machen, dieses Grau, die Navigationsleiste, animierte Gifs... ;)
Stimmt, die Seite ist noch weit von ihren Möglichkeiten entfernt... :p

Noch viel Spaß damit! :)
 
Guck doch mal im Netz nach "SelfHTML", das hat mir seinerzeit viel geholfen, HTML zu verstehen und mit HTML selbst, ohne "WYSIWYG" Editoren, was anzufangen...
 
So fäng jeder an. Ich war früher auch sehr soltz auf dieses animated E-Mail-Gif. Aber Josh hat recht. Wenn eine Animation dann muss sie ein echter Teil der Seite sein und aber sehr dezent animiert. Laufschrift ist auch sehr anstengend. Man ist zwar als Neuling immer slotz was man alles machen kann. Nur sollte man zuerst überlegen was einen auf anderen Webseiten stört oder bzw. besonders gefällt. Und beschäftige Dich mal mit Cascading Style Sheets (CSS), ist einfach und wird Dir ne Menge arbeit ersparen.
Versuch das Logo besser in die Seite zu integrieren. Das Menü ist cool, nur sollte die Schrift nicht über den Button hinausgehn. Das grau ist auch nicht schlecht und die Titelbalken oben auf den Unterseiten passt vor der Farbe auch sehr gut rein.

Wenn Webdesign professioneller machen willst empfehle ich dir PHP zu lernen. Erfordert aber grundlegende Programmierkenntnisse.

Mach weiter so ;-)
 
Unsere Vereins-HP

Danke für eure Meinungen. Ich versuche mich derzeit an PHP (siehe das Forum auf der Seite), habe aber nicht so die Zeit mich damit zu befassen.
Die Laufschrift ist halt vom Vorstand so gewünscht, auch wenn ich mit der Farbe etwas unglücklich bin. :(

Würdet ihr mir denn noch eure Meinung zu meinen weiteren Seiten abgeben? :)

www.wihl.de von da verzweigt sich alles, was von mir kommt (nicht ganz, die Firmen HP's werden derzeit von unserer Azubine gemacht).

Lieben Dank
Tanja
 
Zurück
Oben Unten