Meinung zum neuen iMac G5

ines_barros schrieb:
Wenn du es tust, schenke ich dir eine Nachbereitung des Che Guevara Bilds als IGuevara (hat mein Geschäftspartner fertig gemacht - Photodesigner). Vielleicht ist das schon ein push on da thing... Liebe Grüße, Inês

Also ich habe es getan, schenkst Du mir jetzt auch den Che? ;)
 
ulenz schrieb:
Der alte iMac besaß ein Design für Frauen und Tunten. Der neue iMac sieht aus wie ein richtiger Computer für Männer.


Hör ma, ich bin zwar eine Tunte, wie du Schöngeist es bezeichnest, aber find den Imac G5 auch viel besser/schöner als den G4. Und nun? Heißt das, das du auch ne Tunte bist, oder bin ich jetzt hetero, und wußte es bloß noch nicht??? :rolleyes:
 
RouvenMVP schrieb:
Hör ma, ich bin zwar eine Tunte, wie du Schöngeist es bezeichnest, aber find den Imac G5 auch viel besser/schöner als den G4. Und nun?

:rolleyes:
 
ulenz schrieb:
Der alte iMac besaß ein Design für Frauen und Tunten. Der neue iMac sieht aus wie ein richtiger Computer für Männer.

Optisch wird sich da nichts mehr ändern, nur bei Leistung und Lautstärke.
vermute auch bei dir wird sich die lautstärke ändern wenn dich mein freund der metzger zu einem echten mann macht
 
Zurück
Oben Unten