MEINI mini ist da !

Um Himmelswillen ... lass Dich doch nicht verrückt machen. Schalt das Ding an! Ich häng doch mein Powerbook auch nicht auf die Wäscheleine wenns mal ne halbe Stunde im Auto lag.

Gruß Ralf
 
ralfinger schrieb:
...Ich häng doch mein Powerbook auch nicht auf die Wäscheleine wenns mal ne halbe Stunde im Auto lag.

Wie? Ich pack datt Dingens immer inne Trockner. Für ca. 15/20 Min. ;)
 
Jack00 schrieb:
Nein in diesem Fall ist das Backrohr schneller da der mini keine Flüssigkeiten enthält. :rolleyes:

wiso soll er/sie dann noch warten mit dem einschalten? kondenswasser alarm ;)
 
mach doch mal photos in der zeit

sorry wegerm doppelpost
 
hagbard86 schrieb:
wiso soll er/sie dann noch warten mit dem einschalten? kondenswasser alarm ;)

Ich denke das das kondensatorwasser sich nicht verändert da es gebunden ist.
 
die bilder meiner digi sind zu groß fürn upload.
wie kann ich das ohne groß aufwand kleiner machen ?
von 740kb auf 120 kb ?
 
Will auch noch nen ppc-mini :-/. Grade bei gravis angerufen: Sie haben angeblich selbst noch keinen eigenen 1,5ghz mini bekommen und seien dabei der größte Mac-Versand Europas. :-(


Und dann hat er mir noch Angst gemacht: Ich werde auch keinen mehr bekommen da laut einem "ganz heissen Gerücht" Mitte Januar die ersten Minis mit Intel-Prozessoren kommen werden. Klasse :-(
Mal bei cyberport anrufen.
 
schluckwasser schrieb:
die bilder meiner digi sind zu groß fürn upload.
wie kann ich das ohne groß aufwand kleiner machen ?
von 740kb auf 120 kb ?

http://imageshack.us/ einfach hier hochladen und dann einfügen



den link kopieren und hier einfügen

EDIT: natürlich jetzt nicht meinen sondern den der bei der erscheint

@LAMP die dürfen wohl nicht zugeben das es 1,5ghz minis gibt, die händler bekommen ja auch zb. LEO vor dem release dürfen es aber nicht rausgeben.
 
Du hast es gut, brauchst nur zu warten bis er sich ein wenig aufgewärmt hat, ich war in der Arbeit, als ich ihn bekommen habe und mußte warten, bis ich nachhause gehen durfte!
Ich hab ihn neben mir hingestellt und den ganzen Tag angehimmelt ;)
Richte es ihm doch schon mal schön ein. Stell ihm ein paar Blumen hin, koch dir eine Tasse Tee oder Kaffee und dann LOS!!!
 
also aus der packung würd ich ihn schon raustuen
 
Mann, Ihr mit dem Aufwärmzirkus. Anschalten, fertig. Was glaubt Ihr, wozu der Lüfter da ist? Richtig, um Luft durchzuführen. Die erwärmt sich, kann Feuchtigkeit aufnehmen und abführen.
 
aus der packung ist er schon längst raus.
ich habe jetzt nochmal den tisch abgewischt und ein bisschen die unordnung vom schreibtisch wegverlagert.
 
schluckwasser schrieb:
aus der packung ist er schon längst raus.
ich habe jetzt nochmal den tisch aubgewischt und ein bisschen die unordnung vom schreibtisch wegverlagert.


hehe das hab ich auch gemacht sonst findte man den mini ja bald nicht mehr

langsam würd ich ihn aber mal anmachen
 
schluckwasser schrieb:
aus der packung ist er schon längst raus.
ich habe jetzt nochmal den tisch aubgewischt und ein bisschen die unordnung vom schreibtisch wegverlagert.

Gut so! ...Dein Mac mini wird sich viel besser auf einem aufgeräumten Schreibtisch fühlen!
 
Ich klink mich jetzt einfach mal hier ein.


Kann der Mini denn eigentlich auch widescreen-auflösungen?
Ich will mir nämlich eventuell in nächster zeit ein eizo21" widescreendisplay anschaffen. Dann sollte der mini das schon ausnutzen können.
 
Zurück
Oben Unten