Kaufberatung meinen Mac sauber halten

Bei verschiedenen Tests diverser Zeitschriften hat der Sicherheitsstandart der neuen Version von Kaspersky Internet-Security auf ganzer Linie überzeugt. Hohe Spyware- und Virenerkennungsraten sowie eine geringe Systembelastung. Und was ist von dem Programm zuhalten sorry ich kenne mich nicht aus
Brain 2.0.exe das war wohl er ein Scherz. Ich wünsche eine gute Nacht @Luise
Und gratis eine Sicherheitslücke ins System gestanzt.
Fakt: diese Programme schaffen Lücken. Bieten wenig bis keinen Schutz. Machen nicht selten das System instabil.

Mein Rat: Finger weg. Weder macOS noch Win 10 benötigen heute noch Virenscanner von Drittherstellern.

Augen offenhalten. Gehirn benutzen (Korrekt muss es heissen: Brain.app 2.0. Brain.exe wäre die Win-Version). Im Zweifelsfall nachfragen, zB hier im Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten