1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Weg zum Mac....

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von mac-world, 19.05.2005.

  1. mac-world

    mac-world Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    4
    Mein Weg zum Mac....

    ...oder auch nicht.

    Es fing ja schon vor 2 Jahren an. Ich hatte Interesse an einem Mac. Mal war es dieser, mal jener. Mittlerweile habe bzw. hatte ich mich auf ein Powerbook festgelegt. Mobil und für eine neue Wohnung optimal.

    Soweit, so gut. Geld war so gut wie zusammen, bis ein Kostenfresser namens Auto anfing, verrückt zu spielen. Es brach der Sitzversteller weg, dann TÜV, dann Innenspiegel und Handbremshebel etc.

    So sind ne Menge Euro weg. Und somit ist ein Powerbook in weite Fernen gerückt.

    Es ist im Prinzip das X.te Mal, dass mir etwas dazwischenkommt. Langsam frage ich mich daher, ob ich jemals den Weg zu Apple nicht finden, sondern eher finanziell schaffen werde...

    Habt ihr ähnliche Stories hinter Euch? Wenn ja wäre ich an Eurer Leidensgeschichte interessiert.

    Wie wars damals bei dem Mauki? :D

    Gruß
    Chris