Meine Weg zum Mac....

M

mac-world

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
641
Reaktionspunkte
4
Mein Weg zum Mac....

...oder auch nicht.

Es fing ja schon vor 2 Jahren an. Ich hatte Interesse an einem Mac. Mal war es dieser, mal jener. Mittlerweile habe bzw. hatte ich mich auf ein Powerbook festgelegt. Mobil und für eine neue Wohnung optimal.

Soweit, so gut. Geld war so gut wie zusammen, bis ein Kostenfresser namens Auto anfing, verrückt zu spielen. Es brach der Sitzversteller weg, dann TÜV, dann Innenspiegel und Handbremshebel etc.

So sind ne Menge Euro weg. Und somit ist ein Powerbook in weite Fernen gerückt.

Es ist im Prinzip das X.te Mal, dass mir etwas dazwischenkommt. Langsam frage ich mich daher, ob ich jemals den Weg zu Apple nicht finden, sondern eher finanziell schaffen werde...

Habt ihr ähnliche Stories hinter Euch? Wenn ja wäre ich an Eurer Leidensgeschichte interessiert.

Wie wars damals bei dem Mauki? :D

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten