meine webskills ;)

Rootbeer

Rootbeer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
hehe, irgendwie finde ich meine seite mittlerweile ganz gelungen...

schaut selbst und lasst was im gb, oder eben hier im forum...

www.black-peter.de

freu mich schonmal auf eure kritik... ach ja, einige dinge werden noch geändert, neue texte zb werden in zukunft oberhalb der alten erscheinen, nicht wie bis jetzt unter den alten... aber das kriegt ihr schon slebst mit.

rootbeer
 
nunja, schlicht und einfach.
ich frage mich nur was du mit der site bewirken willst. ich habe ehrlich gesagt keinen dieser mords-texte gelesen, und ich denke ich bin da nicht der einzige.

soll das ganze eine visitenkarte deinerseits sein? für was ist die site?
ausserdem würde ich vielleicht das ganze noch ein wenig ansprechender gestalten. es ist halt schon ein wenig seehr einfach, und der content kommt noch trockener daher.

just my 2 cents
 
schlicht, dezent und funktionell. ausserdem hübsch anzugucken.

kurz: schick!

:cool:

allerdings erlaube ich mir noch den hinweis, dass ich eine frame-
lösung nicht wirklich schön finde. aber wenn es den zweck
erfüllt, warum nicht.

;)
 
schlicht und einfach find ich gut!

zum content... soll ein wenig über mich und meine freunde zeigen. nicht mehr.
 
Beim schön schlicht schliesse ich mich an, aber bei der Übertitelung "Meine Webskills" stelle ich mir doch was anderes vor als Frames...(mit dem selben Hintergrund den es dann zu einander verschiebt)...

Grüße,
Flo
 
@ flo

da is ja auch ein ";)" dahinter...

zu den frames die ihr alle ncihts so toll findet: isch ahb doch kein plan wie es anders gehen sollte! :)
 
Bei Seiten, die Frames nutzen, deren Code nicht valide ist und bei denen zu allem Überfluss auch noch schwarze Schrift auf grauem Grund präsentiert wird kann man IMHO nicht von "skills" sprechen...
 
OBERAFFENTITTENGEIL! :D
 
Original geschrieben von Rootbeer
da is ja auch ein ";)" dahinter...

zu den frames die ihr alle ncihts so toll findet: isch ahb doch kein plan wie es anders gehen sollte! :)

Sorry, der Zwinkersmiley ist mir nicht aufgefallen. Der setzt das natürlich in ein anderes Licht.

Und anders geht es z.B. mit CSS. Nachdem das bei Dir den Eindruck macht als ob das meiste (hab nur kurz in zwei Seiten Code geschaut) eh table-free ist, brauchst Du dir ja eigentlich nur noch z.B. von hier:
inknoise.com/experimental/layoutomatic.php
ein Layout "klauen", und dann mal ein bisschen mit dem Code rumexperimentieren, und schon bist Du die Frames los.

Als nächstes lässt Du dir hier:
accessify.com/tools-and-wizards/list-o-matic/list-o-matic.asp
die Navigation ein bisschen aufpolieren (wieder als Ausgangspunkt für weitere eigene Experimente), und langsam aber sicher, durch Trial and Error kann man dann den Smiley vielleicht irgendwann mal weg machen. :)

Grüße,
Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jow, danke schonmal... was die links angeht werde ich mir eh diesen sommer php zu gemüte führen und dabei schauen, wie es mit dem ganzen css nebenbei funktioniert. da will ich dann lieber selber was auf die beinchen stellen. auch wenn ich dann den quelltext wiedermal selber mit tools gecodet habe ist er wenigstens nicht geklaut.
 
langweilig.

meine Meinung :)
 
ich hab jetzt mal nur in die galerie geguckt und kurz text geschmökert und muss sagen, gefällt mir ganz gut. ich würde nur das grau unter dem text noch heller machen, da durch den roten wabbel alles etwas schwer leselich wird.
ich mag schlichte seiten :)
 
Zurück
Oben Unten