Meine Website

Z

zephyr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich möchte meine Website http://www.kra-net.de hier gerne zur Diskussion stellen, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Bedingungen dafür erfülle.

Die Website wird im Dezember in der jetztigen Version ein Jahr Online sein. Erstellt ist sie mit der Menalto Gallery, also nicht wirklich von mir selbst programmiert.

Sie ist aber weder kommerziell, noch habe ich das Bedürfnis meine "Klicks" in irgend einer Art nach oben zu treiben.

Bei der Website handelt es sich um ein Fotoalbum. Meine Bekannten betrachten mehr die Bilder als den Aufbau und die Funktion der Website (was ja auch so ein soll) und hier liegt mein eigentliches Interesse. Wie kommt das Layout an? Ist das Gesamtbild stimmig? Fehlen grundlegende Möglichkeiten? Was ist einfach schlecht oder was könnte schöner/besser sein?

Vielen Grüße
zephyr
 
Mir gefällt Aufbau und Design sehr gut. Soweit bin ich zufrieden. :)

Aber: Ich sitze hier mit iBook G4 im Sessel, volle 10 MBIT auf der Leitung, Camino als Browser - und die Bilder werden nicht geladen. Was nun?

Edit: In Safari 2 geht es - sehr schön. Aber warum nicht in Camino?
 
webside

Gefällt mir gut!
Liegt wohl auch daran, weil ich auch mal in Island war.
Rundum gut!
 
ja, das passiert bei mir mit dem Firefox Browser auch, in Safari werden die Bilder richtig geladen, mit Firefox benötigt jedes Bild ein "Neu Laden". Den Effekt kenne ich aber auch von anderen (privaten) Websites und ich habe keine Ahnung woran das liegt.
 
Ich finde Deine Seite wirklich sehr schön, gratuliere
 
ja, das passiert bei mir mit dem Firefox Browser auch, in Safari werden die Bilder richtig geladen, mit Firefox benötigt jedes Bild ein "Neu Laden". Den Effekt kenne ich aber auch von anderen (privaten) Websites und ich habe keine Ahnung woran das liegt.

Dann hat wohl die Gecko-Engine da ein Problem mit deinem Code. Hast du mal andere Browser (auch Windows) getestet?
 
Ups, das geht schneller als ich dachte. Danke.
Camino kenne ich gar nicht, aber auf dem i-explorer sieht auch nicht alles gleich aus, dafür kann ich dort aber in der Diashow die Art der Übergänge von Bild zu Bild auswählen. Für Safari kriege ich das nicht hin, dafür fehlen mir zu viele Kenntnisse.
 
Mir gefällt Aufbau und Design sehr gut. Soweit bin ich zufrieden. :)

Aber: Ich sitze hier mit iBook G4 im Sessel, volle 10 MBIT auf der Leitung, Camino als Browser - und die Bilder werden nicht geladen. Was nun?

Edit: In Safari 2 geht es - sehr schön. Aber warum nicht in Camino?

Hier mit Camino kein Problem.

Schöne Gestaltung und schöne Fotos!

:)
 
Wenn ich auf options gehe und dann auf das "schwebende" Fenster gehen will, verschwindet es sobald ich den link options verlasse. Ich denke, dass das nicht so gewollt ist.

Habe Safari 2.0.4, 10.4.10

Ich finde die Seite sehr ansprechend! :)
 
Wenn ich auf options gehe und dann auf das "schwebende" Fenster gehen will, verschwindet es sobald ich den link options verlasse. Ich denke, dass das nicht so gewollt ist.

Habe Safari 2.0.4, 10.4.10

Ich finde die Seite sehr ansprechend! :)

Nein, das ist nicht so gewollt, und das hat auch mal funktioniert. Mit Firefox funktioniert es immer noch. Da muß ich nochmal nach schauen
 
Zurück
Oben Unten