Meine Website bewerten...

P

pkde

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi, die Seite hab ich schon länger, seit etwa Mai 05. Habe ca. 1200-1500 User täglich drauf.
Wollte halt wissen, wie sie euch gefällt und was ihr besser machen würdet.
Hat aber nichts mit Apple Computern oder iPods zu tun, sondern mit DVDs.
Hier ist die Adresse:

http://www.dvdtiefpreise.de/

Aber nicht zu harte Kritik. :D
 
Die Seite spricht mich jetzt nicht so an, aber wenn das funktioniert ist es ein super Tipp! :D
 
So, habe mir die Seite mal angeschaut ...

1. Intro finde ich ueberfluessig (einzig und allein meine Meinung - ist aber bei wirklich jeder Seite so)

2. Header wuerde ich Themenbezogen machen

3. Rechtschreibfehler im ersten Satz ("Diese Seite ist dafür da, um jeder Person zu helfen, die orietierungslos im Internet surft, um nach dem günstigsten Preis für eine DVD zu suchen."

4. Die Tabelle mit den Preisvergleichen finde ich persoenlich ein wenig unuebersichtlich, wuerde es eher mit Rahmen oder so versuchen ...

Aber was ich gut finde: Die Idee.

/edit: Was hat das ("© 1998-2005, Amazon.com, Inc. und Tochtergesellschaften") zu bedeuten ?!
 
Ich möchte Ihrem Wunsch nicht entsprechen und einiges an Kritik üben.

Hauptsächlich stört mich die Intention der Seite, Schnäppchenfreude hin-oder-her: Sich Preise deutschlandweit zusammenzukramen um in irgendeiner Differenzrückerstattungswerbemasche verstrickt glücklich (und vermeitlich reich) zu werden ist doch wirklich, wenn ich mal den Slang jugendlicher verwenden darf, banane.

Weiterhin gefällt mir die Seite gar nicht, das animierte Logo auf der Startseite macht keinen Sinn, der Rest ist ein schlimm gefiltertes Fotoalbum.

Ausserdem, ich unterstelle Ihnen das jetzt einfach, genht es Ihnen nicht um 'Berwertung' sondern nur um Werbung. Ist doch so, oder?

Verstimmt: Napoleon.
 
Viel zuviel Werbung
 
Napoleon schrieb:
Ich möchte Ihrem Wunsch nicht entsprechen und einiges an Kritik üben.

Hauptsächlich stört mich die Intention der Seite, Schnäppchenfreude hin-oder-her: Sich Preise deutschlandweit zusammenzukramen um in irgendeiner Differenzrückerstattungswerbemasche verstrickt glücklich (und vermeitlich reich) zu werden ist doch wirklich, wenn ich mal den Slang jugendlicher verwenden darf, banane.

Weiterhin gefällt mir die Seite gar nicht, das animierte Logo auf der Startseite macht keinen Sinn, der Rest ist ein schlimm gefiltertes Fotoalbum.

Ausserdem, ich unterstelle Ihnen das jetzt einfach, genht es Ihnen nicht um 'Berwertung' sondern nur um Werbung. Ist doch so, oder?

Verstimmt: Napoleon.

Kritik finde ich immer gut.
Ob es nun Werbung ist oder nicht sei mal dahingestellt, da ich schon von vornherein darauf hingewiesen habe, dass die Seite schon länger existiert und ich bereits einige User täglich drauf habe.
Außerdem wäre doch die Zielgruppe in einem MAC-Forum falsch. Dann müsste ich eher Werbung in einem Film-Forum machen.
Ob es jetzt "banane" ist mag ich zu bezweifeln, es gilt schließlich das selbe Prinzip wie in der Marktwirtschaft, keine Nachfrage -> kein Angebot, und da Nachfrage besteht, ist die Seite das Angebot.
Ich hoffe ich hab nicht zu viel Unsinn geschrieben. :)
 
Zurück
Oben Unten