Meine Vision des neuen Ipods !

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von HeldDerWelt, 15.07.2006.

  1. HeldDerWelt

    HeldDerWelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Der neue iPod soll eine neue, revolutionäre, von mir erfundene und dadurch
    brilliante neue, bahnbrechende Funktion haben:

    WirelessLan und Bluetooth.

    Meine iPod Zukunft lautet: "Your Music is Our Music"

    Bluetooth macht es möglich.
    Wenn man irgendwo einen anderen baugleichen iPod MP3 Player
    auf der Straße begegnet kommt ein Hinweiston und das Gerät virbriert in
    freudiger Erwartung.

    Dann lassen sich schnell Musikstücke mit dem anderen Gerät austauschen, nach der Bestätigung, dass man sich an die regionalen Gesetzt hält (klaaahahahahaar!).
    Angenommeni ich, der Held, gehe über die Fußgängerzone und mir tippelt eine
    superscharfe Blondine entgegen (die natürlich sofort auf mich steht) und die
    hat einen neuen iPod Player mit eben dieser Funktion, genau wie ich dann. Dann gibt es einen Hinweiston, bei ihr und bei mir.

    Beide MP3 Player gleichen sich blitzschnell ab und ermitteln anhand der auf
    den jeweiligen geräten geladenen Musik, ob der Musikgeschmack ähnlich ist,
    damit niemand der Volksmusik mag überhaupt mit jemanden sprechen muss der nur Gothic mag. Es gibt einen "MusicTogether"-Wert. Je höher der Wert, desto ähnlicher der Musikgeschmack. So kommt man ins Gespräch und die Musik steht im Mittelpunkt. Man tauscht die Musik und falls gewünscht,
    die auf dem Ipod vorhanden KOntaktdaten für ein nettes Date.

    Der neue iPod Slogan:

    MUSIC EVERYWHERE

    Denn Musik ist nicht mehr Bestandteil des Wohnzimmers oder des Arbeitszimmers,
    wo synchronisiert wird... NEIN... Musik ist überall und Musik steht im Mittelpunkt und das Wort "Synchronisation" erhält eine völlig neue
    Bedeutung.

    Genial ! Und wer hat es mal wieder, nach dem Aerial-Case erfunden? ICH !!!

    Euer visionärer Held
     
  2. pixo

    pixo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Sowas gibt es doch schon :D
     
  3. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Suuuppperrr Held !! ;)

    kannst ja gleich mal mit iLove/Jamba in Kontakt treten, die ersaufen sicherlich grad in Geld.
    Die nehmen Deine Idee sicherlich auf & dann kannst superfett damit Geld verdienen :D

    btw. nette Idee, aber ob die Menschheit sowas braucht ?? Und sicherlich wird man
    dabei nicht nur "superscharfe Blondinen" (als Mann) kennenlernen ;)
     
  4. Chris.b

    Chris.b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Sorry aber das ist totaler Mist. Apple erlaubt ja nicht mal Stücke vom eigenen iPod auf den eigenen Rechner zu ziehen... Bluetooth zur Übertragung von ganzen Liedern oder gar Alben verdirbt den Spaß auch ganz schnell.

    Zumindest hätten dann 60 GB iPods endlich ihren verdienten Aufschwung... ;) (unter der Voraussetzung, dass alles so bliiiiiitzeschnell geht, wie das schreibst!)
     
  5. HeldDerWelt

    HeldDerWelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Sowas gibt es noch nicht, weil ich es noch nicht erfunden habe. Bis heute.
    Und wer ist Jamba?

    Und wenn Bluetooth zu langsam ist, dann muss mal halt für meine Erfindung
    einen schnelleren Bluetooth Standard entwickeln. Ganz einfach.
     
  6. pixo

    pixo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Das war auch ein kleiner Scherz. Wollte Deine Träume zum Platzen bringen :D :D :D
     
  7. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    20.06.2005
  8. HeldDerWelt

    HeldDerWelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Hiermit stelle ich rechtsverbindlich mit dem Notar der gerade neben mir sitzt fest, dass diese Erfindung von mir ist.
     
  9. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Held, ich glaube, Du hast grad etwas zuviel intus :D
     
  10. Chris.b

    Chris.b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Sogar mir (ich hab seit Jahren kein Fernsehen) ist Jamba als Verkörperung der nervigsten und bescheuersten Klingeltonwerbung ein Begriff; Es ist so ca. DIE Firma, die die Zielgruppe mit einem IQ von unter 50 mit den genialsten Sounds fürs Handy versorgt (furzende Nilpferde, bescheurte singende Frösche, redende SUPERWITZIGE Kaffeetassen, und vieles mehr).
    Du kannst dich glücklich schätzen, das nicht zu kennen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen