Meine Vision des neuen Ipods !

H

HeldDerWelt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
7
Der neue iPod soll eine neue, revolutionäre, von mir erfundene und dadurch
brilliante neue, bahnbrechende Funktion haben:

WirelessLan und Bluetooth.

Meine iPod Zukunft lautet: "Your Music is Our Music"

Bluetooth macht es möglich.
Wenn man irgendwo einen anderen baugleichen iPod MP3 Player
auf der Straße begegnet kommt ein Hinweiston und das Gerät virbriert in
freudiger Erwartung.

Dann lassen sich schnell Musikstücke mit dem anderen Gerät austauschen, nach der Bestätigung, dass man sich an die regionalen Gesetzt hält (klaaahahahahaar!).
Angenommeni ich, der Held, gehe über die Fußgängerzone und mir tippelt eine
superscharfe Blondine entgegen (die natürlich sofort auf mich steht) und die
hat einen neuen iPod Player mit eben dieser Funktion, genau wie ich dann. Dann gibt es einen Hinweiston, bei ihr und bei mir.

Beide MP3 Player gleichen sich blitzschnell ab und ermitteln anhand der auf
den jeweiligen geräten geladenen Musik, ob der Musikgeschmack ähnlich ist,
damit niemand der Volksmusik mag überhaupt mit jemanden sprechen muss der nur Gothic mag. Es gibt einen "MusicTogether"-Wert. Je höher der Wert, desto ähnlicher der Musikgeschmack. So kommt man ins Gespräch und die Musik steht im Mittelpunkt. Man tauscht die Musik und falls gewünscht,
die auf dem Ipod vorhanden KOntaktdaten für ein nettes Date.

Der neue iPod Slogan:

MUSIC EVERYWHERE

Denn Musik ist nicht mehr Bestandteil des Wohnzimmers oder des Arbeitszimmers,
wo synchronisiert wird... NEIN... Musik ist überall und Musik steht im Mittelpunkt und das Wort "Synchronisation" erhält eine völlig neue
Bedeutung.

Genial ! Und wer hat es mal wieder, nach dem Aerial-Case erfunden? ICH !!!

Euer visionärer Held
 
Sowas gibt es doch schon :D
 
Suuuppperrr Held !! ;)

kannst ja gleich mal mit iLove/Jamba in Kontakt treten, die ersaufen sicherlich grad in Geld.
Die nehmen Deine Idee sicherlich auf & dann kannst superfett damit Geld verdienen :D

btw. nette Idee, aber ob die Menschheit sowas braucht ?? Und sicherlich wird man
dabei nicht nur "superscharfe Blondinen" (als Mann) kennenlernen ;)
 
Sorry aber das ist totaler Mist. Apple erlaubt ja nicht mal Stücke vom eigenen iPod auf den eigenen Rechner zu ziehen... Bluetooth zur Übertragung von ganzen Liedern oder gar Alben verdirbt den Spaß auch ganz schnell.

Zumindest hätten dann 60 GB iPods endlich ihren verdienten Aufschwung... ;) (unter der Voraussetzung, dass alles so bliiiiiitzeschnell geht, wie das schreibst!)
 
Sowas gibt es noch nicht, weil ich es noch nicht erfunden habe. Bis heute.
Und wer ist Jamba?

Und wenn Bluetooth zu langsam ist, dann muss mal halt für meine Erfindung
einen schnelleren Bluetooth Standard entwickeln. Ganz einfach.
 
HeldDerWelt schrieb:
Sowas gibt es noch nicht...
Das war auch ein kleiner Scherz. Wollte Deine Träume zum Platzen bringen :D :D :D
 
Hiermit stelle ich rechtsverbindlich mit dem Notar der gerade neben mir sitzt fest, dass diese Erfindung von mir ist.
 
Held, ich glaube, Du hast grad etwas zuviel intus :D
 
Sogar mir (ich hab seit Jahren kein Fernsehen) ist Jamba als Verkörperung der nervigsten und bescheuersten Klingeltonwerbung ein Begriff; Es ist so ca. DIE Firma, die die Zielgruppe mit einem IQ von unter 50 mit den genialsten Sounds fürs Handy versorgt (furzende Nilpferde, bescheurte singende Frösche, redende SUPERWITZIGE Kaffeetassen, und vieles mehr).
Du kannst dich glücklich schätzen, das nicht zu kennen.
 
MorningSound schrieb:
Held, ich glaube, Du hast grad etwas zuviel intus :D

So lange es so witzig ist, hab ich da kein Problem mit. :p Evtl. wäre es in der Bar besser aufgehoben.
 
pixo schrieb:
Das war auch ein kleiner Scherz. Wollte Deine Träume zum Platzen bringen :D :D :D


Du bist ein böser, böser Mensch.
 
@Chris.b, war von mir auch witzig gemeint !
 
HeldDerWelt schrieb:
Wenn man irgendwo einen anderen baugleichen iPod MP3 Player auf der Straße begegnet kommt ein Hinweiston und das Gerät virbriert in freudiger Erwartung. Dann lassen sich schnell Musikstücke mit dem anderen Gerät austauschen
Ok, vergiss es.
Nächste Vision...

Rechtlich ist daran ja zunächst mal nichts auszusetzen.
Aber ich glaube nun nicht die Bohne, dass die Plattenfirmen, deren Musik über iTMS verkauft wird da happy sind.
Apple überlaubt ja noch nicht mal, die Stücke "einfach" im Finder vom iPod wieder herauszukopieren.
Und dann kommt einer mit der Vision des "wireless" Austauschs auf der Straße.
 
Wieso, was ist daran denn schlecht?
 
Von Bill Gates, Einstein, Göte oder Henry Ford hat man auch immer gesagt:
Das ist doof, das funktioniert nicht, das brauchen wir nicht.
Wer brauchte damals schon ein Betriebssystem oder gar ein Auto???

Und heute...! Zukunftsorientiert müsst ihr denken ! So wie ich und o.g. Personen.
 
Ich beauftrage hiermit den Held der Welt mit folgenden Erfindungen:
1. Absolute Heilmittel gegen sämtliche Krankheiten der Welt (Aids,usw.)
2. Einen Virenfreien Windows-PC
3. Einen eckigen Kreis
4. Ein Mittel für ewiges Leben
5. noch eins gegen Größenwahn

...so damit solltest erstmal zu tun haben
 
Du tust Goethe übrigens sehr unrecht, wenn du seinen Namen so verkrüppelst...
Was meinst du wie viele Leute vor dir genau die gleiche Idee hatten?
Nokia hat übrigens ähnliches versucht mit einer Software, in der man sein Profil eingibt und die immer über die Bluetooth Schnittstelle andere Handys sucht, auf denen dieses Programm auch läuft. Hat sich auch nicht durchgesetzt.
Und deine Idee ist mit keinem Urheberrechtsgesetz dieser Welt kompatibel...
 
Dann muss das Urheberschutzgesetzt geändert werden. Ohnehin unnötig,
schließlich ist Musik für alle da und Musiker sollten Musik machen, weil
sie die Musik lieben und nicht um damit Geld zu verdienen.
 
Und wenn Göte wirklich so geschrieben würde, wie Du meinst (Goethe????) dann könnte man ja "Poetik" ja auch ausssprechen wie "Pötik". Oder noch schlimmer, "Göte war ein große Pöt".

Ich denke ich kenn mich in der Welt der Literatur gut aus
 
Zurück
Oben Unten