Meine Videos werden (aus Aperture) nicht synchronisiert

K

kuebler

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
318
OSX und IOS jeweils die letzten Betas, iPhone 6S+ mit 128 GB.

In iTunes habe ich (sinngemäss) "alles von Aperture synchronisieren" angemacht, und auch das separate "Videos einschliessen" gecheckt. Auf meinem iPhone ist auch genügend Platz, und trotzdem finde ich nach dem USB-Sync die Videos auf dem iPhone nicht. Weder in der Standard-App Fotos noch in der Standard-App Video. In Aperture sind sie normal als Elemente der Ereignisse vorhanden und spielen nach anklicken auch normal.

Hat das sonst noch jemand? Oder eine Idee, was ich machen könnte?
 
Könnte nicht ein Aperture-User mal so freundlich sein, das mit einem in Aperture importierten Mini-Video bei sich auszuprobieren? Es wäre sehr nett :cake:
 
Zurück
Oben Unten