Meine überarbeitete Seite

Naja, ist mal was anderes, aber mich stört der Wechsel von weißem und schwarzem Hintergrund und ganz besonders, daß (zumindest auf den ersten drei Seiten) die Navigation nicht an der gleichen Stelle ist!
 
- Ein Dickes NoGo haben Deine Bezeichnungen der einzelnen Seiten (html). Vor allem die Leerzeichen.

- Die lange Ladezeit stört.

- "Mir" gefällt nicht dass die Seite mal nen schwarzen mal nen weißen Hintergrund hat.

- Wenn im Menü schon "gekennzeichnet" ist auf welcher Seite ich mich befinde, wozu dann nochmal über dem Menü?

- Frage: Ist das die gleiche oder eine ähnliche Schriftart wie der Apfel-Store die hat?

- Ansonsten nice.
 
Ähm, mir ist der Spaß bereits bei der Ladezeit vergangen. :)
 
....- "Mir" gefällt nicht dass die Seite mal nen schwarzen mal nen weißen Hintergrund hat.......

Wolltest Du mit den Anführungszeichen etwa darauf hinweisen, daß es in meinem Posting "mir stört der Wechsel....." heißen müßte?
Falls ja, gute Nacht Marie. Dann schau mal bei meinem Bruder Konrad Duden vorbei.;)
 
Ganz nett, gefällt mir gut!!!
Übrigens Tipps schreibt man mit 2 p!
Gruß,
B.
 
@Konrad
Nö, dass war darauf bezogen dass es "meine" Meinung ist und er es nicht
auf alle Besucher beziehen soll.
 
@Konrad
Nö, dass war darauf bezogen dass es "meine" Meinung ist und er es nicht
auf alle Besucher beziehen soll.
Er fragt ja nach unseren Meinungen, da brauchst du es doch nicht extra hervorzuheben, zumal du ja auch nicht wissen kannst, ob es nicht doch alle stört, statt nur dich. ;)

Also mich stört es auf alle Fälle auch. Bleib einfach bei der weissen Variante, ist schöner. Aber der Kontrast auf der Seite zwischen dem Weiss des Hintergrunds und den schwarzen Boxen ist zu gross. Schenk den Boxen doch bitte eine andere Farbe und der Navi auch noch schicke MouseOverEffekte.

Den Disclaimer kannste weglassen, lies dazu hier ein wenig.

Schlecht sieht die Seite aber auf keine Fall aus, aber in meinen Augen noch ein wenig unfertig (nicht auf den Inhalt bezogen, den ich bei der Betrachtung der Seite elegant übergangen bin).
 
sooo laaaangsaaaam...
 
Ganz nett anzusehen. Schön, dass die Seite nicht überfrachtet ist und die Farben nicht wehtun. Daher ein Lob. :)

ABER ein NoGo in der Galerie: "Claudia ihr sein 30. Geburtstag". Hier tut's wieder weh. :D
 
Zurück
Oben Unten