"Meine Top 25" spinnt!!!

Flying Spur

Flying Spur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
167
Reaktionspunkte
3
Halli Hallo

zuerst mal zu meinem iPod. Mein iPod läuft unter Software-Version 2.3.
jetzt zu meinem Problem. Wenn ich meinen iPod mit meinem Mac bzw. mit meinem PC verbinde, dann zeigt mir iTunes die aktuelle und korrekte "Meine Top 25"-Wiedergabeliste an. Auf dem iPod allerdings wird mir aber eine Wiedergabeliste von anno dato angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beseitigen?

Vielen Dank schon mal!

Fabio
 
Aber sonst wird der iPod aktualisiert, nur die Wiedergabeliste bleibt?
 
Richtig. Lediglich die Wiedergabeliste spinnt!
 
Will oder Kann mir keiner helfen?
 
erbitte Hilfe!
 
Lösch die Playlist doch einfach mal und erstell sie wieder neu, am besten zwischendurch einmal den iPod aktualisieren damit sie auch auf dem iPod gelöscht wird.

Tut mir leid, aber was besseres fällt mir grad nicht ein..
 
ok vielen dank für die Hilfe, ich probier es mal aus!
 
hat funktioniert! super :)
 
Zurück
Oben Unten