Meine Tochter will ICQ und ich weiß nicht wie

chati

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Meine Tochter nervt mit ICQ. Habe es eben geladen und wollte mich anmelden aber ich bekam jedesmal die Fehlermeldung: The registration service is temorarily not available to you. Try it later! und wie bring ich das jetzt meiner Tochter bei.
Gruß Chati
 
ja icq hat manchmal Probleme mit dem Service einfach später nochmal versuchen
(bei mir geht es in diesem Moment)
 
Skype is eh besser - weil VideoChat!
 
also über die website hats bei mir geklappt...
 
i_lp schrieb:
Skype is eh besser - weil VideoChat!

wenn die tochter ICQ will (weil wahrscheinlich ihre freunde ICQ haben) bringt ihr skype nichts.
 
Danke an alle!
Meine Tochter hat jetzt ICQ. und ich meine Ruhe....;)
gruß Chati
 
Denkst Du bitte dran, das iChat auch ICQ kann ?

Einfach die ICQ Nummer eingeben...

iChat benutzt als grundlegendes Protokoll AIM und ICQ wurde von AOL gekauft = die Messenger wurden zusammengebracht...

...weiss der Smurf, der sich auf iChat und Skype benutzt und sonst garnichts...
 
naja es ist solange ruhe bis deine tochter irgendwelche links zu ICQ spielen bekommt. wenn sie dann adium nutzt ist essig....

ergo adium und skype sind halt nicht imemr besser als das original.
 
icq für den mac ist der größte rotz kommt ja schon ewig keine neue version
adium ist das beste dafür nutzte ich selbst auch dazu gehen noch yahoo mac aim msn yabba und wie die alle heißen
 
@3000: Klar hab ich die Frage durchgelesen. Was passt dir denn an meiner Antwort nicht? :)
@AssetBurned: Spiele gehen aber auch mit dem original ICQ-Client für Mac nicht.

Wenn man ICQ mit iChat nutzen will, dann sollte man sich Chax installieren. Ansonsten kommt beim gegenüber nur HTML-Code an.
 
Adium mag vielleicht der beste Chat-Client für den Mac sein - aber er ist nicht der Beste überhaupt...

Die meisten Features, die ICQ mittlerweile anbietet (z.B. Spiele, Videochat) kann Adium nicht. Wenn deine Tochter also viel mit Freunden chattet, die die Windows-Version mit dem Original Windows-ICQ-Programm nutzen, wirst du nicht mehr lange deine Ruhe haben :D
 
Super danke für den Tipp mit Chax...

gibts so ne Erweiterung für iChat auch für die Verwendung mit MSN Messenger bzw. "Windows Live" Msg?
 
@ archie79muc@mac

Ich meine, dass war Jabber..bin mir aber nicht sicher!?
 
ja.
jabber und macme sind die suchwörter für msn in ichat
 
ichat? wie geht das?

hallo,

weiger mich icq auf meinen brannt neuen mbp zu installieren. nutze derweil nur skype. was kann ichat? wie geht das? wie kann ich mein icq account bei ichat nutzen?


gruß


lassenis
 
Zurück
Oben Unten