Meine Tochter will ICQ und ich weiß nicht wie

chati

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.04.2004
Beiträge
33
Meine Tochter nervt mit ICQ. Habe es eben geladen und wollte mich anmelden aber ich bekam jedesmal die Fehlermeldung: The registration service is temorarily not available to you. Try it later! und wie bring ich das jetzt meiner Tochter bei.
Gruß Chati
 

jap

Mitglied
Registriert
16.06.2004
Beiträge
140
ja icq hat manchmal Probleme mit dem Service einfach später nochmal versuchen
(bei mir geht es in diesem Moment)
 

i_lp

Aktives Mitglied
Registriert
14.08.2006
Beiträge
1.461
Skype is eh besser - weil VideoChat!
 

chati

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.04.2004
Beiträge
33
Danke an alle!
Meine Tochter hat jetzt ICQ. und ich meine Ruhe....;)
gruß Chati
 

Smurf511

Aktives Mitglied
Registriert
19.06.2004
Beiträge
2.505
Denkst Du bitte dran, das iChat auch ICQ kann ?

Einfach die ICQ Nummer eingeben...

iChat benutzt als grundlegendes Protokoll AIM und ICQ wurde von AOL gekauft = die Messenger wurden zusammengebracht...

...weiss der Smurf, der sich auf iChat und Skype benutzt und sonst garnichts...
 

AssetBurned

Aktives Mitglied
Registriert
25.10.2005
Beiträge
2.183
naja es ist solange ruhe bis deine tochter irgendwelche links zu ICQ spielen bekommt. wenn sie dann adium nutzt ist essig....

ergo adium und skype sind halt nicht imemr besser als das original.
 

Gangster

Mitglied
Registriert
30.01.2005
Beiträge
435
icq für den mac ist der größte rotz kommt ja schon ewig keine neue version
adium ist das beste dafür nutzte ich selbst auch dazu gehen noch yahoo mac aim msn yabba und wie die alle heißen
 

xr2-worldtown

Aktives Mitglied
Registriert
29.12.2005
Beiträge
3.469
@3000: Klar hab ich die Frage durchgelesen. Was passt dir denn an meiner Antwort nicht? :)
@AssetBurned: Spiele gehen aber auch mit dem original ICQ-Client für Mac nicht.

Wenn man ICQ mit iChat nutzen will, dann sollte man sich Chax installieren. Ansonsten kommt beim gegenüber nur HTML-Code an.
 
B

Badener

Adium mag vielleicht der beste Chat-Client für den Mac sein - aber er ist nicht der Beste überhaupt...

Die meisten Features, die ICQ mittlerweile anbietet (z.B. Spiele, Videochat) kann Adium nicht. Wenn deine Tochter also viel mit Freunden chattet, die die Windows-Version mit dem Original Windows-ICQ-Programm nutzen, wirst du nicht mehr lange deine Ruhe haben :D
 

archie79muc@mac

Mitglied
Registriert
26.03.2005
Beiträge
325
Super danke für den Tipp mit Chax...

gibts so ne Erweiterung für iChat auch für die Verwendung mit MSN Messenger bzw. "Windows Live" Msg?
 
B

blueman-benny

@ archie79muc@mac

Ich meine, dass war Jabber..bin mir aber nicht sicher!?
 

Cadel

Aktives Mitglied
Registriert
23.10.2006
Beiträge
9.467
ja.
jabber und macme sind die suchwörter für msn in ichat
 

lassenis

Mitglied
Registriert
12.06.2006
Beiträge
175
ichat? wie geht das?

hallo,

weiger mich icq auf meinen brannt neuen mbp zu installieren. nutze derweil nur skype. was kann ichat? wie geht das? wie kann ich mein icq account bei ichat nutzen?


gruß


lassenis
 
Oben Unten