meine timecapsule sicherung als account auf macbook air meiner freundin übertragen

M

moritz254

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich möchte gerne das macbook air 11" meiner freundin ab und an auf Grund der kompakten Größe ab und zu auf reisen mitnehmen.
Wie bekomme ich die Daten als eigenen account rüber? PRaktischerweise besteht eine kopie auf der timecapsule. ist es einfacher von der timecapsule das backup als quelle zu nehmen?
umgekehrt wäre es auch praktisch, da meine freuundin dann, wenn ich ihren rechner habe, ihre daten auf meinem rechner nutzen könnte.

Danke Moritz
 
Deine Frage ist dermaßen umständlich formuliert, dass ich auch nach zweimaligem Lesen nicht dahinterkomme, was Du wirklich willst. Könntest Du Deine Frage bitte noch einmal detailliert spezifizieren?
 
Dein Account auf MBA:
MBA mit TimeCapsule verbinden und deinen Account mit dem Migrations-Assistenten migrieren (Programme -> Dienstprogramme).

Freundin-Account auf deinen Rechner:
Klon des MBA auf eine externe USB Festplatte machen; an deinen Mac hängen und per Migrations-Assistent migrieren.
 
:clap: Deine Parsingfähigkeiten übersteigen meine offenbar bei weitem! ;-)
 
Zurück
Oben Unten