Meine Songs teilen

Trever

Trever

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
605
Reaktionspunkte
21
Guten Abend alle zusammen,

ist es mögliche von meiner Apple ID gekauften Songs meiner Freundin mit separaten Apple ID auf ihrem iPhone zu Verfügung zustellen?
Wenn ja wie kann man das anstellen.

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte. :)

LG
Trever
 
Einfach ihn ihr iTunes kopieren. Die Lieder haben kein DRM mehr.
 
Ja aber die Apple ID Signatur ist doch trotzdem noch vorhanden, geht das nicht irgendwie mit Privatfreigabe oder so?
 
Auch da bleibt dein Account in der Datei drin. Zudem ist es das gleiche mit der Freigabe. Auch da musst du die Lieder in ihr iTunes importieren. Zudem musst du da dann zusätzlich noch ihren Computer auf deinen Account aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trever
Hm OK, aber ich glaube dann ist das mit der Privatfreigabe besser, weil Sie will ja nicht alle Songs sondern nur paar Songs, da geht das kopieren ja mit Sicherheit einfacher.

Ich werde das mal testen :)
 
Zurück
Oben Unten