Meine (selbstgemachte) Nano Tasche

nakat0mi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich um ein Bild gefragt wurde, habe ich mal diesen Thread eröffnet. Eine Freundin hat sie für mich gestrickt und ich bin voll zufrieden.
Für Perfektionisten könnte man die Seiten sicher gleichmäßig hinbekommen, das war hier eine 20 Minuten Arbeit, muss aber auch keineswegs perfekt sein für meinen Geschmack ;).
Auf der anderen Seite ist ein hellblauer Rand, genau die Farbe der KOSS Porta Pro (Zufall, hinterher bemerkt).



Sorry für das unscharfe Foto, der Akku der Kamera war danach leer und ich hatte keine Lust, es aufzuschieben zumal ich keinen Akku mehr hier hatte um ein richtig gutes Bild zu machen, ich denke, Ihr bekommt einen guten Eindruck.
 
Schaut, bis auf den Rand schön aus! Aber für 20 Minuten Arbeit: sehr gut geworden!
 
Man könnte sie ja auch ganz einfach einfarbig machen (z.B. schwarz), dann würden Ungleichmäßigkeiten nicht auffallen, ich werde mal bald um eine zweite fragen, zum wechseln, die wird dann vielleicht einfarbig.
 
Tschuldigung, dass ich kurz ehrlich sein muss, ist nur meine persönliche Meinung - bitte auch nicht persönlich nehmen: Sieht schrecklich aus. Verstehe nicht, wie man den edlen Nano in so ein Ding stecken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
A&e schrieb:
Tschuldigung, dass ich kurz ehrlich sein muss, ist nur meine persönliche Meinung - bitte auch nicht persönlich nehmen: Sieht schrecklich aus. Verstehe nicht, wie man den edlen Nano in so ein Ding stecken kann.

Kein Ding, freut mich eigentlich oft, wenn andere nicht meinen Geschmack teilen.
Will nicht philosophisch werden (davon verstehe ich eh nichts) aber gerade das unperfekte macht es für mich sympathisch.

Danke für Deine Meinung :)
Tim
 
Also ich finde echt die Tasche hat was! Und einen Neuen Namen hat sie auch glecih: Das "Ding". :) ;)
 
Selten genug, jemanden zu finden, der Kritik anderer konstruktiv aufnimmt und auch die Meinung von anderen zuläßt, ohne den Beleidigten zu spielen. Find ich toll! Und plötzlich wird mir auch die Tasche viel viel sympathischer, weil sie jemand benützt, der echt was drauf hat ;)
 
A&e schrieb:
Selten genug, jemanden zu finden, der Kritik anderer konstruktiv aufnimmt und auch die Meinung von anderen zuläßt, ohne den Beleidigten zu spielen. Find ich toll! Und plötzlich wird mir auch die Tasche viel viel sympathischer, weil sie jemand benützt, der echt was drauf hat ;)

Danke dafür ;), ich kann Dir ja eine zu Weihnachten schicken, die wird dann aber bunt und franzig :) Alles Gute
 
ich verstehe nicht wie ihr eure ipods in solche plüsch oder materialien tut, die fussel abgeben. bei mir setzen sich sofort unschöne flussel unter das display ipod 4.g. ich hab mir jetzt so nen' regenschirmüberzug aus nylon genommen und auf die richtige größe zurecht geschnitten.

gruß
 
ride with style schrieb:
ich verstehe nicht wie ihr eure ipods in solche plüsch oder materialien tut, die fussel abgeben. bei mir setzen sich sofort unschöne flussel unter das display ipod 4.g. ich hab mir jetzt so nen' regenschirmüberzug aus nylon genommen und auf die richtige größe zurecht geschnitten.

gruß

Also ich weiß nicht, wei du deinen iPod nutzt, aber bei mir ist noch nie so etwas passiert. Auch ein Freund von mir, der hat wie du und ich den 4G, nutzt auch so ne Socke: der iPod sie aus, wie am ersten Tag!
 
Also unter das Display kommt bei mir nichts, habe am 4G auch lange eine Apple Socke benutzt, nie ein Problem gewesen. Nirgendwo bleiben Fusseln hängen.

Die Nylon Sache hört sich chic an, allerdings bedeutet die Socke bei dem Fliegengewicht des Nano auch einen wirklich guten Schutz wenn er fällt.
 
Zultan schrieb:
Warum einfach, wenn es auch kompliziert .... :)

...

Der Zweck ist ja ein anderer, ich möchte keine Tubes benutzen, weil ich den iPod ohne Hülle in der Hand halten will wenn ich ihn bediene.
Der Moment, ihn aus der Socke zu holen wird doch dadurch so besonders ;)
...
 
Find ich auch hübsch!

Stehe aber mehr auf Cord und habe deswegen eine handmade gekauft!
 
ich glaub, dass meine freundin bis jetzt nicht vor hat, mir so eine tasche zu stricken, denn leider kann sie nicht stricken, hoffe, dass das sich ändern wird :)
 
Cord hört sich auch gut an, wenn sich mal eine Leute (oder ihre Freundinnen ;)) kreativ zeigen können wir bald einen Thread um die schönsten selbstgemachten Taschen aufmachen :)
 
nakat0mi schrieb:
Cord hört sich auch gut an, wenn sich mal eine Leute (oder ihre Freundinnen ;)) kreativ zeigen können wir bald einen Thread um die schönsten selbstgemachten Taschen aufmachen :)

Keiner! wird mich übertreffen! Da die "alte" Tasche kaputt ist, nutze ich jetzt eine blaue Socke mit 1 Loch :D
 
> "Meine (selbstgemachte) Nano Tasche"

Cool wär's ja gewesen, wenn DU sie SELBSTGEMACHT hättest. Aber so …
 
Zurück
Oben Unten