meine seite

.:timmy

.:timmy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
677
Reaktionspunkte
40
hi leute ich stell hier meine seite auch mal rein einfach nur um mich hier vorzustellen in der hilfsbereiten foren runde

http://www.timmys-house.com

cheerz
 
So auf den ersten Blick gefällt mir deine Seite rein optisch gut, bis auf das Banner. Das ist total verquetscht. Mach da mal was besseres.
Die Validatoren von W3 sind aber anderer Meinung:
Der CSS Validator kritisiert deine Farbnamen. Da solltest du vielleicht nochmal auf http://de.selfhtml.org nachlesen.
Der HTML Validator kritisiert 22 Punkte. Das sind aber nur Kleinigkeiten, meistens bei Tabellen und Divtags.
Viel Spaß beim Verbessern,
arne1900.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir gefällt die seite
wie heißt denn die schrift mit der du im Gästebuch das logo gemacht hast??
Gruß Moritz
Ps.: schöne musik :D
 
Ach ja, mir ist noch ne Seite eingefallen, an der du dich ein bisschen orientieren könntest: www.neurhythmics.com.
Ist so ungefähr dein Farbschema.
 
2/3 der verwendeten Schrifttypen sollten eingestampft werden, damit das Design konsistenter wird. Das Hintergrund- Grün turnt mich persönlich ab. Hat was von früheren Krankenhauswänden. Kann aber auch Stilmittel sein.
 
Zurück
Oben Unten