1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

meine seite

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von .:timmy, 28.03.2005.

  1. .:timmy

    .:timmy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    40
    hi leute ich stell hier meine seite auch mal rein einfach nur um mich hier vorzustellen in der hilfsbereiten foren runde

    http://www.timmys-house.com

    cheerz
     
  2. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    So auf den ersten Blick gefällt mir deine Seite rein optisch gut, bis auf das Banner. Das ist total verquetscht. Mach da mal was besseres.
    Die Validatoren von W3 sind aber anderer Meinung:
    Der CSS Validator kritisiert deine Farbnamen. Da solltest du vielleicht nochmal auf http://de.selfhtml.org nachlesen.
    Der HTML Validator kritisiert 22 Punkte. Das sind aber nur Kleinigkeiten, meistens bei Tabellen und Divtags.
    Viel Spaß beim Verbessern,
    arne1900.
     
  3. MacMo

    MacMo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    86
    mir gefällt die seite
    wie heißt denn die schrift mit der du im Gästebuch das logo gemacht hast??
    Gruß Moritz
    Ps.: schöne musik :D
     
  4. HAL

    HAL

    das bild finde ich für house zu "gabba-mässig".
     
  5. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Ach ja, mir ist noch ne Seite eingefallen, an der du dich ein bisschen orientieren könntest: www.neurhythmics.com.
    Ist so ungefähr dein Farbschema.
     
  6. Mick321

    Mick321 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    2
    2/3 der verwendeten Schrifttypen sollten eingestampft werden, damit das Design konsistenter wird. Das Hintergrund- Grün turnt mich persönlich ab. Hat was von früheren Krankenhauswänden. Kann aber auch Stilmittel sein.