Meine Schwester ist da!!!

Original geschrieben von boeser_Mann


So, du hattest im Abitur also kein Mathe und hast die Prüfungen im liegen absolviert.
Stimmt. Ich hatte kein Mathe im Abi und habe die Prüfungen mehr oder weniger auf dem Tisch liegend geschrieben! ;)
 
Original geschrieben von cocett


Stimmt. Ich hatte kein Mathe im Abi und habe die Prüfungen mehr oder weniger auf dem Tisch liegend geschrieben! ;)

Liebe isi, solltest du noch kein Abitur haben: so geht es also auch!
 
boeser Mann sieht im Profil so a bisi aus wie der Michael im BB-Haus ;)

(jetz wird er mich gleich fressen...):eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von augenauf
boeser Mann sieht im Profil so a bisi aus wie der Michael im BB-Haus ;)

(jetz wird er mich gleich fressen...):eek:

Ich kenne diesen Typen nicht, erahne aber nun deine Preferenzen bezüglich deines Televisionsverhaltens und erkenne zudem eindeutig den Tatbestand der Beleidigung!

Ich nehme das zur Kenntnis, bewege es in meinem Herzen, nagel es in mein Langzeitgedächnis und verspreche dir, falls wir uns jemals begegnen, werde ich dich anschließend auch wieder reanimieren. Ich hatte als Sani eine gute Quote!

:D
 
Original geschrieben von augenauf
boeser Mann sieht im Profil so a bisi aus wie der Michael im BB-Haus ;)

(jetz wird er mich gleich fressen...):eek:


Pah ... gaaaanz weit gefehlt. Boeser Mann ist der bekannte Musiker
"George Michael" - das sieht doch nun wirklich jeder! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Delmar



Pah ... gaaaanz weit gefehlt. Boeser Mann ist der bekannte Musiker
"George Michael" - das sieht doch nun wirklich jeder! :rolleyes:

Ach genau, der Michael Schorsch! Jetz seh ich´s auch :D

Thanx Delmar
 
Original geschrieben von Delmar

Pah ... gaaaanz weit gefehlt. Boeser Mann ist der bekannte Musiker
"George Michael" - das sieht doch nun wirklich jeder!

Den hatten wir schon, du Spätgeborener!

Egal! Sollte ich irgendwann in den illegalen Organhandel einsteigen, ist es von Vorteil, ein gut gefülltes Adressbuch zu haben. Blutgruppe? Ausser übermäßigem Haarwuchs und feuchter Nase noch weitere körperliche Besonderheiten?

Ja, macht euch ruhig lustig! Hier laufen Leute rum, die normalerweise von Greenpeace wieder ins Meer gezogen werden, aber mit mir kann man es ja machen.

Verdammt Brut, verdammte ...! ;)
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 Hier laufen Leute rum, die normalerweise von Greenpeace wieder ins Meer gezogen werden, aber mit mir kann man es ja machen.

Verdammt Brut, verdammte ...! ;)
rotfl
 
HALLO ISI! WILLKOMMEN IM FORUM! clap :D

Original geschrieben von maxidiezl
RGB: Vergiss nicht ihr die Urlaubsinsel von macuser zu zeigen...
Seit wann ist der Macuser-Chatraum Urlaubsinsel? :confused:
Trotzdem Isi kannst ja mal vorbei schauen ;)

Original geschrieben von stuart
Leute, hier ist eine kleine Schwester unterwegs, also zügelt mal bitte eure hormonellen Diskussionen ein wenig. Vor allem wenn noch keiner weiß wie klein sie noch ist...
jup, da hast du mal wieder Recht stuart.
Wie alt bist du den Isi? (Hoffe in meinem Alter :D )

Gruß,
Dayzd
 
Original geschrieben von boeser_Mann

Den hatten wir schon, du Spätgeborener!

Tja, aber unser werter User augenauf scheint dieses jedoch noch nicht
gesehen zu haben. ;)
 
kleine Schwester bedeutet ja nicht gleich das sie jung ist ;)
 
Original geschrieben von Delmar


Tja, aber unser werter User augenauf scheint dieses jedoch noch nicht
gesehen zu haben. ;)
Stimmt. Ich lese (und lerne) hier unglaublich viel, aber das war mir noch fremd

ÜBRIGENS: Hallo isi! Herzlich willkommen :)
Und wie so viele vor mir schon bemerkt haben: Vollpfosten <- genialst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Haschbar auch ISI willkommen heißen!
Haschbar fröhlich :) *freu*
 
Original vermutet von Mitraix
_

Nöh, der Yves arbeitet an einem seriösen Image, nachdem er jetzt ein paar Mal angegangen wurde...
_

Original dicke Lippe riskiert von Delmar
_


DAS glaubst Du doch selber nicht, oder?!


Jungs, ich hatte grad noch alle Hände voll zu tun mit Ina, Ana, Nina, Switcherin usw.…
(„Wandel und Wechsel liebt, wer lebt“ – siehe Sig. . Oder wie dachtet ihr habe ich das gemeint? :D }
 
@Sternenwanderer
Stimmbandzerrung? Schreibarmlähmung? :D

@Haschbar
Ich nehme dann drei vorkonfektionierte Jollies und eine Tüte Kekse ...!

@Yves
Protzer! ;)
 
Original geschrieben von Yves
&nbsp;
Berufsvoyeur ;)

Ist das ein Handwerk oder eine Dienstleistung? Ist man da sozialversichert? Bekommt man den Gesellenbrief bei der IHK oder in 'Lolas Püppchenstube'? Wie um Himmels Willen sieht die mündliche Prüfung aus???

@Haschbar
zwei Tüten Kekse!
 
Original geschrieben von boeser_Mann

@Haschbar
Ich nehme dann drei vorkonfektionierte Jollies und eine Tüte Kekse ...!


Mach ich fertig!
Wohin soll ich die schicken?
PS: Heute im Angebot: Lecker Kuchen!
:p
 
Original geschrieben von Haschbar
Original geschrieben von boeser_Mann
Wohin soll ich die schicken?
Sieh mal zu dass Du alles los wirst bevor Du nach München kommst, hier sind nämlich die bösen Kifferjäger...
...der Thread entgleitet gerade etwas...

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten