Meine private website

D

Dommy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
65
Ich habe mich dazu entschlossen ein Trainingstagebuch zu führen und habe es auch noch der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt :)
Würde mich über Feedback freuen. Habe in den letzten Tagen veruscht die Ladezeiten zu optimieren, gab hierzu ja auch einen Thread zum Thema Apache und mod_deflate.

Hier gehts zur Seite: http://dommy.media-backup.de/
 
Germany-> steht im Impressum, warum schreibst Du dann nicht in Deutsch. Wäre für mich verständlicher. Ansonsten finde ich die Seite wirklich ok. Zwar knallt das Orange ganz schön, aber das ist Geschmacksache.
 
Ich finde dunkelgrau auf schwarz nicht unbedingt so gut zu lesen.
Ansonsten recht schön gemacht und nicht zu verspielt.
 
Germany-> steht im Impressum, warum schreibst Du dann nicht in Deutsch. Wäre für mich verständlicher. Ansonsten finde ich die Seite wirklich ok. Zwar knallt das Orange ganz schön, aber das ist Geschmacksache.

auch wenn Germany im Impressum steht heißt es ja nicht, dass die Zielgruppe Deutsche sein sollen :D Die Mehrzahl meiner Kumpels sprechen kein Deutsch und deshalb haben wir unsere Websites alle auf Englisch umgestellt.
 
@Dommy-> Aha, so ist das zu verstehen.
 
Zurück
Oben Unten