Meine private WebPage

Rupp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
7.557
Reaktionspunkte
606
hi,
hab meine private WebPage nunmal überarbeitet. bitte schaut sie euch mal an, und schreibt was ihr davon haltet!
Meine WebPage
danke!!
Grüße Rupp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Rupp.

OK, hier meine Kommentare ;) (geguckt mit Safari)
Die Farben und das Layout finde ich gut. Die Schriftzeichen haben irgendwie keinen Bezug zum Rest der Site (zumindest hab' ich keinen gefunden) - find' ich deshalb nicht so gut. Wie sieht es mit dem Copyright auf die Fotos von J.A. aus (wär ich vorsichtig mit). Disclaimer und Blog öffnen in neuen (unschönen) Fenster - gefällt mir nicht. Dein Layout müsste zentriert sein statt links oben. email-Adresse finde ich im Impressum überflüssig, da Du ja ein Kontaktformular hast. In pics ist nicht zu sehen (gewollt?).

Viele Grüße, Marcus
 
Möchte wetten die Schriftzeichnen bezeichnen seinen Namen (Nachname . Vorname, ist im chinesischen so üblich)...

Viele Grüße
NyenVanTok

PS: Ich hoffe in der "Adressenliste" Eurer Klasse stehen nur e-Mail-Adressen drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, das chinesische steht für meinen Namen :)
in der adressenliste sind nur die E-Mails und die Namen drin!!!!
einige sachen hab ich übernommen, wie im 1. kommentar beschrieben. das mit dem copyright auf den bildern schau ich mir nochmal genauer an.
danke schonmal für die antworten.
Grüße Rupp
 
Die Schrift der Seiten ist vielleicht n bissel klein. Aber sonst find ichs ganz nett...
 
Zurück
Oben Unten