1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine private WebPage

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Rupp, 19.12.2004.

  1. Rupp

    Rupp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    hi,
    hab meine private WebPage nunmal überarbeitet. bitte schaut sie euch mal an, und schreibt was ihr davon haltet!
    Meine WebPage
    danke!!
    Grüße Rupp
     
  2. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    39
    Hey Rupp.

    OK, hier meine Kommentare ;) (geguckt mit Safari)
    Die Farben und das Layout finde ich gut. Die Schriftzeichen haben irgendwie keinen Bezug zum Rest der Site (zumindest hab' ich keinen gefunden) - find' ich deshalb nicht so gut. Wie sieht es mit dem Copyright auf die Fotos von J.A. aus (wär ich vorsichtig mit). Disclaimer und Blog öffnen in neuen (unschönen) Fenster - gefällt mir nicht. Dein Layout müsste zentriert sein statt links oben. email-Adresse finde ich im Impressum überflüssig, da Du ja ein Kontaktformular hast. In pics ist nicht zu sehen (gewollt?).

    Viele Grüße, Marcus
     
  3. NyenVanTok

    NyenVanTok MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Möchte wetten die Schriftzeichnen bezeichnen seinen Namen (Nachname . Vorname, ist im chinesischen so üblich)...

    Viele Grüße
    NyenVanTok

    PS: Ich hoffe in der "Adressenliste" Eurer Klasse stehen nur e-Mail-Adressen drin?
     
  4. Rupp

    Rupp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    jo, das chinesische steht für meinen Namen :)
    in der adressenliste sind nur die E-Mails und die Namen drin!!!!
    einige sachen hab ich übernommen, wie im 1. kommentar beschrieben. das mit dem copyright auf den bildern schau ich mir nochmal genauer an.
    danke schonmal für die antworten.
    Grüße Rupp
     
  5. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Die Schrift der Seiten ist vielleicht n bissel klein. Aber sonst find ichs ganz nett...