meine page: littich.cc

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von boooster, 03.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boooster

    boooster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wäre nett, wenn ihr euch mal die neue Version meiner Homepage/ anschauen und eurer Statement dazu abgeben könntet! Wie gefällt sie euch, was ändern - usw. (Inhalt ist noch nicht oben, Links funktionieren noch nicht)

    (Wens interessiert, der kann mir auch gerne seinen Senf zur jetztigen Version schreiben,

    Danke und lg,
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    [ironie]
    eins schon mal vorweg: kannst du das arme kleine GIF (flower_cut_edit.gif) nicht noch etwas grösser machen? 215kb reichen doch niemals aus!?
    [/ironie]

    ;)
     
  3. apfelmus

    apfelmus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    immer dieses javascript...motz es nervt einfach;)
     
  4. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    hi,
    ich stimme martyx zu, du musst unbedingt noch was an deinen ladezeiten machen, wenn du nicht willst, dass die user vorzeitig die page verlassen.

    gruß vina
     
  5. boooster

    boooster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ja, ist mir klar.
    das riesenbild kommt sowieso weg, es ging mir ehrlich gesagt um index2.html. :)

    @ Apfelmus: was hast du gegen das JavaScript? Wenn du mir eine nicht JS-Möglichkeit zeigst, Rollover-Bilder zu gestalten, dann her damit! (nein, kein Flash).

    Ich gebe zu, Page und Rollover etc. ist alles mit Dreamweaver gemacht, Code ist noch nicht validiert etc. Es geht mir wie gesagt nur ums Design.
     
  6. minimal

    minimal MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    3
    bei mir funzt dank javascript das ganze linke menü nicht.
     
  7. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    hi,
    also zuviel javascript sehe ich nicht. gegen mouse over buttons ist nichts einzuwenden.
    grobe gestalterische schnitzer hab ich auch nciht gesehen.
    insofern gibts sonst nicht viel zu meckern ;)

    gruß vina
     
  8. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
     

    ??? ach man kann schon klicken?

    ok dann hab ich auch ein problem ;)

    gruß vina
     
  9. boooster

    boooster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    _nein_, man kann noch nicht klicken :) weil noch keine Links eingefügt wurden... :p
     
  10. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    also ich hab keine probleme mit den lade-zeiten ;)

    das design find ich schön, richtig frisch für in den frühling,
    was mir aber nicht so gefällt ist der karierte background. mach den doch ganz schwarz. auch würde ich den unteren-blumen-teil noch ein wenig höher machen, momentan ist es nur ein dünner strich. vielleicht aber auch absicht.

    sonst gefällts mir!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - meine page littich
  1. neo0077
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.758
  2. royalshit
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.233
  3. Pink Floyd
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    662
  4. scuba
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.071
  5. Timosaurier
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.439
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen