meine ohren schmerzen...

mac lounge

mac lounge

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
der grund: die ohrstöpseln des iPod. meine ohren sind irgendwie nicht geschaffen für diese stöpseln. wie sieht es bei euch aus? aus diesem grund bin ich auf der suche nach kopfhörern für meinen iPod mini. allerdings sollte er nicht zu groß sein und in weiß gehalten. ich habe da bereits die altec lansing oyoyo kopfhörer ( http://www.lotsabits.com/catalog/product_info.php/products_id/988 ) gefunden. hat jemand erfahrung mit diesen kopfhörern oder gibt es andere alternativen? ich bitte um eure hilfe. danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Suchfunktion ist Deine Freundin! ;)
 
ich würde mir eher welche nach der qualität als nach farbe und optik aussuchen.
 
@ charlotte
klar doch, aber wenn sich beides irgendwie vereinbaren lässt, warum nicht?
 
also weiß isses wohl nicht - aber superedel und offenbar sehr gute Qualität... hat aber natürlich seinen Preis:

textaudio/bangolufsenear.htm
 
Wie wäre es mit der Idee, dass du dir die inEar-Stöpseln von Apple kaufst?

Da sind 3 verschiedene Grössen von den Gummidingern drauf, die man auf die Stöpseln drauf gibt.

Ich bin voll zufrieden damit. Verwende es immer beim Motorradfahren und muss sagen, dass absolut gar nichts drückt unterm Helm und der Sound ist auch spitze!
 
schau dir mal die Kopfhörer von B & O an. Die haben wohl einen sehr guten Tragekomfort mit Stoßdämpfer !! Nebenbei klingen die auch recht gut.

Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt mir irgendwie bekannt , der Thread....meine Meinung bleibt die gleiche : KOSS Sporta-Pro....geilo Teil !! :D
 
Oder Koss Porta-Pro!
MegaSound, sehen nur etwas 80er like aus. Aber erst damit kommt Musik aus
dem iPod. Ok, die weißem sind soo übel nicht, aber es geht auch wesentlich besser!
;)
 
Ich hab auch keinen Spaß an den original iPod (mini) Kopfhörern gehabt... bis ich auf die diabolische Idee gekommen bin, links und rechts zu vertauschen. Nun sitzen sie fest, fallen also nicht mehr raus und tun nicht mehr weh. 40€ für die Sonys gespart :)
 
@wazi: Das ist superkrass, auf dem Motorrad mit InEar Hörern, damit muß man als Verkehrsteilnehmer heute also rechnen. Warum verbindest Du Dir nicht auch noch die Augen, dann kannst Du Dich besser auf den Sound konzentrieren.
 
Apple Compatibel

Da freue ich mich aber, dass meine Ohren voll Apple-Kompatibel sind. :)

Die Ohrhöhrer sitzen wunderbar und auch den Sound finde ich voll in Ordnung. :)

wavey

Lynhirr
 
quadra schrieb:
@wazi: Das ist superkrass, auf dem Motorrad mit InEar Hörern, damit muß man als Verkehrsteilnehmer heute also rechnen. Warum verbindest Du Dir nicht auch noch die Augen, dann kannst Du Dich besser auf den Sound konzentrieren.

@quadra:
Und was ist daran so schlimm? Im Auto hören auch die Leute Musik, also wo ist da jetzt dein Problem? Ich habe einen Stöpsel im Ohr und das andere Ohr ist noch frei.
Lautstärke ist natürlich auch nicht volle Pulle aufgedreht, sondern nur so laut, dass ich die Umgebungsgeräusche auch noch hör.

Wobei das mit dem Umgebungsgeräuschen sowieso zu vergessen ist bei meinem lauten Auspuff :D

Aber glaub mir. Ich hör schon noch genug, auch wenn ich Musik hör.
Ausserdem hör ich Musik nur, wenn ich längere Strecken (Autobahn, Bundesstrasse, ...) fahren muss. Weil da ist es echt fad, wennst nur grad aus fährst.
 
weinford schrieb:
Ich hab auch keinen Spaß an den original iPod (mini) Kopfhörern gehabt... bis ich auf die diabolische Idee gekommen bin, links und rechts zu vertauschen. Nun sitzen sie fest, fallen also nicht mehr raus und tun nicht mehr weh. 40€ für die Sonys gespart :)

Und der Sound hat sich dadurch auch verändert....*staun*
;) PS: Meine Bewunderung für deine Lauscher... :D
 
Zurück
Oben Unten