meine ohren schmerzen...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mac lounge, 31.08.2004.

  1. mac lounge

    mac lounge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2004
    der grund: die ohrstöpseln des iPod. meine ohren sind irgendwie nicht geschaffen für diese stöpseln. wie sieht es bei euch aus? aus diesem grund bin ich auf der suche nach kopfhörern für meinen iPod mini. allerdings sollte er nicht zu groß sein und in weiß gehalten. ich habe da bereits die altec lansing oyoyo kopfhörer ( http://www.lotsabits.com/catalog/product_info.php/products_id/988 ) gefunden. hat jemand erfahrung mit diesen kopfhörern oder gibt es andere alternativen? ich bitte um eure hilfe. danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  2. elim

    elim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.537
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Die Suchfunktion ist Deine Freundin! ;)
     
  3. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    ich würde mir eher welche nach der qualität als nach farbe und optik aussuchen.
     
  4. mac lounge

    mac lounge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2004
    @ charlotte
    klar doch, aber wenn sich beides irgendwie vereinbaren lässt, warum nicht?
     
  5. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    also weiß isses wohl nicht - aber superedel und offenbar sehr gute Qualität... hat aber natürlich seinen Preis:

    textaudio/bangolufsenear.htm
     
  6. wazi

    wazi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    19.09.2004
    Wie wäre es mit der Idee, dass du dir die inEar-Stöpseln von Apple kaufst?

    Da sind 3 verschiedene Grössen von den Gummidingern drauf, die man auf die Stöpseln drauf gibt.

    Ich bin voll zufrieden damit. Verwende es immer beim Motorradfahren und muss sagen, dass absolut gar nichts drückt unterm Helm und der Sound ist auch spitze!
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    schau dir mal die Kopfhörer von B & O an. Die haben wohl einen sehr guten Tragekomfort mit Stoßdämpfer !! Nebenbei klingen die auch recht gut.

    Klick mich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  8. merlin44

    merlin44 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Kommt mir irgendwie bekannt , der Thread....meine Meinung bleibt die gleiche : KOSS Sporta-Pro....geilo Teil !! :D
     
  9. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Oder Koss Porta-Pro!
    MegaSound, sehen nur etwas 80er like aus. Aber erst damit kommt Musik aus
    dem iPod. Ok, die weißem sind soo übel nicht, aber es geht auch wesentlich besser!
    ;)
     
  10. elim

    elim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.537
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    08.12.2003
    wavey wavey wavey
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - meine ohren schmerzen
  1. Tisy1985
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.646
  2. slex
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.423
  3. poodi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.478
  4. MacMiniG4
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    993
  5. Connor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    363

Diese Seite empfehlen