H
hilikus
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.10.2006
- Beiträge
- 4.129
- Reaktionspunkte
- 961
Moin zusammen,
habe den Provider gewechselt (VF zu SIm.de). Die neue SIM hat ja zunächst eine eigene Rufnummer (Nummer 1). Nun wurde die Nummer (2) gestern portiert, telefonisch klappt auch alles. Ich kann auf meine Nummer 2 anrufen, ich kann mit ihr telefonieren und im Kundencenter wird auch meine bisherige Nummer 2 angezeigt.
Nur im iPhone gibts noch Probleme: iMessage und Facetime wollen nicht richtig und zeigen die Nummer 1 an. In den Einstellungen -> Telefon kann ich ja "meine Nummer" ändern. Allerdings lässt mich das iPhone das nicht speichern. Es bleibt einfach die Nummer 1 drin.
Irgendwelche Tipps?
habe den Provider gewechselt (VF zu SIm.de). Die neue SIM hat ja zunächst eine eigene Rufnummer (Nummer 1). Nun wurde die Nummer (2) gestern portiert, telefonisch klappt auch alles. Ich kann auf meine Nummer 2 anrufen, ich kann mit ihr telefonieren und im Kundencenter wird auch meine bisherige Nummer 2 angezeigt.
Nur im iPhone gibts noch Probleme: iMessage und Facetime wollen nicht richtig und zeigen die Nummer 1 an. In den Einstellungen -> Telefon kann ich ja "meine Nummer" ändern. Allerdings lässt mich das iPhone das nicht speichern. Es bleibt einfach die Nummer 1 drin.
Irgendwelche Tipps?