Ja stimmt. Aber was genau ist eine Weltmarktpräsenz? Und die Nachhaltigkeit der Produkte... Ich reagiere immer empfindlich auf solche hohlen Wortkreationen und klicke eher weg als hin.
Sonst ist die Seite doch ganz schick. Ein bißchen inkonsequent ist die Anordnung der Produkte in den verschiedenen Unterseiten. Die Klickbalken auf den "Kleine Geschenke-Seiten" gefallen mir überhaupt nicht. Erstens bauen sie sich hier in ein paar Schritten auf und wirken unruhig. Zweitens sieht man nicht die Voransicht der Produkte und muß tatsächlich jeden einzelnen Balken anklicken, ich tue das nicht, weil zu viel Aufwand.
P.S. was genau ist "obergut"? Der Begriff taucht ein paar mal auf, ist aber weder der Name der Website noch des Geschäfts, wenn ich es richtig verstanden habe. Wenn es so eine Art Marke sein soll, würde ich es nicht einmal klein und einmal in VERSALIEN schreiben.
Warum ist das Holländische Viertel klein geschrieben? Erst dachte ich, das sei vielleicht so üblich, aber bei kurzem googlen habe ich kein einziges Mal diese Schreibweise gefunden. Links oben sieht das ok aus, aber warum klein geschrieben im Fließtext? Oder ist gar der Name deines Geschäfts "classic + design im holländischen viertel"? Das wäre aber verdammt lang und ist im Text sehr schwer zu erkennen, wenn du nicht auch eine besondere Typographie für den Namen nimmst.
Weiterhin hast Du keinen online-Shop, falls ich ihn nicht übersehen habe. Wenn das so ist, bist du darauf angewiesen, daß die Leute in dein Geschäft kommen, nicht wahr? Dann solltest du auch die geschmackvolle Ausstattung des Geschäfts und sein einladendes Aussehen auf der Hauptseite präsentieren und die Adresse nicht irgendwo unter Kontakt oder Impressum verstecken.
Das Copyright unten hat deinen Namen. Dein Geschäft ist also nur eine kleine Butze, die sich keinen Angestellten leisten kann? Hier sollte auf jeden Fall obergut oder classic + design stehen.
Ich würde im Impressum das Fragezeichen hinter "Haftungsausschlusses" wegnehmen und durch einen Punkt oder Doppelpunkt ersetzen.
Das Logo rechts oben wirkt durch das starke Rauschen im orangen Bereich nicht so gut. Es ist vermutlich ein stark komprimiertes .jpg. Solche Grafiken sehen oft als GIF besser aus, wenn du die Farben hinbekommst. Wenn die unruhige Struktur kein Rauschen, sondern Absicht ist, ist das Logo zu klein.
Dies soll alles eigentlich kein Gemecker sein, sondern einfach das, was mir auffällt.