meine neue seite

Enk

Enk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
hallo...bin gerade an einer neuen seite...und wollte mal das mir jemand ein kleines feedback als zwischen bilanz geben kann...

ist natürlich alles noch ziemlich einfach ...

aber schreibt doch mal, was man noch verbessern könnte und wie ihr das ganze findet...

hier zu meiner seite


greez
 
hallo,
• die seite ist bei mir 1,5x mal so breit wie mein 20"tft :-(
• die kopfgrafik ist prima und die navigationsleiste praktikabel
• sonst noch zuviel weiß, es fehlt ein wenig <Der Halt>
 
Hilfe Scrollbalken!
 
... jupp, auch mir ist die Seite definitiv zu breit. Sitze am 21" und selbst bei Vollbild erscheint der Skrollbalken.
. . ansonsten lässt sich wenig sagen, da ja keine Inhalte drin sind ... aber wenn, dann ist der Header eventuell etwas gross !?
. . die ganzen Meta-Tags dienen eventuell dazu, dass gängige Suchmaschinen die Seite eher ignorieren, als finden !?
 
Widescreen ist schon schön, aber solche gibts noch nicht wie deine Seite breit ist. Ansonsten schön übersichtlich. Doch bitte noch Inhalt reinpacken ;)
 
hehe:D

die metatags....:D die habe ich rauskopiert...werden noch geändert....ist ja meine erste seite und ich musste mal schauen was man so angeben muss:D

zum header.....
habe ich auch gesehen....ist komisch...ich will eigentlich das der banner 100% vom bildschirm füllt...aber er wird nur grösser....muss ich noch schauen wie ich das ändere....
 
Zurück
Oben Unten