meine neue seite ist online...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macsourcerer

Macsourcerer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
hi,

falls ihr kritik oder auch lob zu meiner neuen page habt, dann lasst hoeren!!
 
hi,

ich finde sie übersichtlich und klar strukturiert.
vielleicht etwas langweilig, bzw trist weil es doch sehr grau ist.

das einzige was ich nicht so schön finde , sind die angaben in den
eckigen klammern. also z.b [home].
es wirkt etwas wie: ich hab das jetzt so gemacht weil mir nichts anderes einfiel ;)
es passt halt nicht so ganz.

gruß vina
 
Hallo,

@vinaverita: Also mit der Farbe geb ich dir recht, das könnte wirklich ein bisschen farbenfroher sein.
Die []-Klammern find ich allerdings nicht ganz dumm.
Ansonsten ist die Seite wirklich von der Struktur her gut und bleibt auch nach mehreren Klicks übersichtlich.


gnorimus
 
ich finde die schrift zu klein. man will unwilkürlich zur nicht vorhandenen lesebrille greifen, sonst alles schön übersichtlich und wie vina schon bemerkte etwas dröge
 
hallo,

erstmal danke fuer eure kritiken.
ich hab meine seite nochmal ueberarbeitet. wie gefaellt sie euch denn nun??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten