1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Neue Mac Seite für Einsteiger

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von KonBon, 19.02.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KonBon

    KonBon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Hi, ich will euch auch mal Kurz meine Website vorstellen. Sie beinhaltet Downloads, Einsteiger Guide, Forum, Tipps für den Umstieg auf Mac (Für Dosennutzer) uvm.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und euch ins Gästebuch Eintragt.


    PS: Der Einsteiger Guide und Downloadbereich wird ständig weiterenwickelt.

    MFG:cool:
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
     

    ich dachte das wäre hier?
     
  3. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    hallo,

    dieses forum dient dazu seine webseite vorzustellen, um
    von den usern konstruktive kritik oder lob zu erhalten.
    so wie du deinen thread verfasst hast, liegt dein anliegen
    eher darin, werbung für deine seite zu machen.

    gruß vina
     
  4. Airwolf72

    Airwolf72 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Dem schließ ich mich an. :mad:
    Und mir persönlich reichen zwei Foren (die müssen auch gut sein). Da gibt es Infos genug.
    Gerade hier bei Macuser gibt es eine Fülle von Infos. Es muß gut überlegt sein, ein neues Forum aufzumachen....
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen