meine nach einer neuen Maus

the.merlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
782
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich hätte da eine Frage meine Mighty Mouse ist kaputt
ich überlege eine neue, oder eine andere ! ?

Ich benötige Tipps :confused:

Dirk
 
logitech MX Revolution, die Beste überhaupt :)
 
Ich arbeite selber mit einer Logitech G5 und empfehle Logitech Gamer-Mäuse jedem der es hören will. Und zwar als Arbeitsgerät und nicht als Spielzeug :jaja: - sind meiner Meinung nach viel exakter als die Mighty Mouse und der Hersteller hat sich sogar ein paar Gedanken zur Ergonomie gemacht.

Die Mighty Mouse halte ich für ziemlichen Schrott - aber da gibt es natürlich auch andere Meinungen.

Ich würde zu einem Händler, der verschiedene Mäuse offen rumliegen hat und mal ein paar Produkte in die Hand nehmen. Da merkst du schnell, was dir am besten liegt. Für exaktes Arbeiten würde ich lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und auf Präzision setzen - für den Heimgebrauch tut's auch ein einfaches Produkt.

LG, Bricolage
 
hab die Logitech MX518 am MBP hängen und bin sehr zufrieden damit; kostet auch nicht mehr die Welt das Teil!
 
naja, die beste überhaupt nicht, aber fuer den mac is sie einer der besten ...

Das ist ja toll,diese habe ich meinem Sohn geschenkt .Da er gerade arbeitet werde ich mal kurz testen .Wie ich auch gelesen habe gut für Gamer, er ja ich nein .

Dirk
 
definitiv mx revolution. hab ich jetzt auch seit ca. 6 monaten. einfach nur geil. und genügend tasten für spaces, exposeé und alles andere :)
 
ich benutze auch eine Logitech MX510, bin sehr angetan von Funktion und Ergonomie
 
Möchtest du deine Maus mit den Fingern oder mit dem Handgelenk und Arm bedienen?

Ich benutze die Logitech VX Nano täglich :) und ich beweg nur die Finger.
 
Möchtest du deine Maus mit den Fingern oder mit dem Handgelenk und Arm bedienen?

Ich benutze die Logitech VX Nano täglich :) und ich beweg nur die Finger.

hallo mit den Fingern,
wie wäre diese denn MX™ Revolution ?

Dirk
 
Zurück
Oben Unten