meine nach einer neuen Maus

Diskutiere das Thema meine nach einer neuen Maus im Forum Mac Zubehör

  1. the.merlin

    the.merlin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.05.2007
    Hallo,

    ich hätte da eine Frage meine Mighty Mouse ist kaputt
    ich überlege eine neue, oder eine andere ! ?

    Ich benötige Tipps :confused:

    Dirk
     
  2. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.394
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    logitech MX Revolution, die Beste überhaupt :)
     
  3. oldboy

    oldboy Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2007
    Stimmt genau.
     
  4. Bricolage

    Bricolage Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    22.01.2008
    Ich arbeite selber mit einer Logitech G5 und empfehle Logitech Gamer-Mäuse jedem der es hören will. Und zwar als Arbeitsgerät und nicht als Spielzeug :jaja: - sind meiner Meinung nach viel exakter als die Mighty Mouse und der Hersteller hat sich sogar ein paar Gedanken zur Ergonomie gemacht.

    Die Mighty Mouse halte ich für ziemlichen Schrott - aber da gibt es natürlich auch andere Meinungen.

    Ich würde zu einem Händler, der verschiedene Mäuse offen rumliegen hat und mal ein paar Produkte in die Hand nehmen. Da merkst du schnell, was dir am besten liegt. Für exaktes Arbeiten würde ich lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und auf Präzision setzen - für den Heimgebrauch tut's auch ein einfaches Produkt.

    LG, Bricolage
     
  5. arona.at

    arona.at Mitglied

    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    naja, die beste überhaupt nicht, aber fuer den mac is sie einer der besten ...
     
  6. manue

    manue Mitglied

    Beiträge:
    27.145
    Zustimmungen:
    2.224
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    hab die Logitech MX518 am MBP hängen und bin sehr zufrieden damit; kostet auch nicht mehr die Welt das Teil!
     
  7. the.merlin

    the.merlin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.05.2007
    Das ist ja toll,diese habe ich meinem Sohn geschenkt .Da er gerade arbeitet werde ich mal kurz testen .Wie ich auch gelesen habe gut für Gamer, er ja ich nein .

    Dirk
     
  8. mazedlx

    mazedlx Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    definitiv mx revolution. hab ich jetzt auch seit ca. 6 monaten. einfach nur geil. und genügend tasten für spaces, exposeé und alles andere :)
     
  9. grabm

    grabm Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    ich benutze auch eine Logitech MX510, bin sehr angetan von Funktion und Ergonomie
     
  10. timecrash

    timecrash Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    07.07.2006
    Möchtest du deine Maus mit den Fingern oder mit dem Handgelenk und Arm bedienen?

    Ich benutze die Logitech VX Nano täglich :) und ich beweg nur die Finger.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...