Meine Musikvideos sind weg

AcidReign

AcidReign

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

also ich habe eigentlich einige Musikvideos in meiner Mediathek gehabt. Die waren immer unter Filme einsortiert. Nun habe ich neulich die Option "Medienart" gefunden und sie bei den Musikvideos auf Musikvideo gestellt.
Seitdem sind sie weg.
Tauchen weder im Menüpunkt Filme, noch im Menüpunkt Fernsehsendungen oder Musik auf. Einen extra Menüpunkt Musikvideos habe ich nicht und kann ihn auch nicht über die Optionen einblenden.

Hiiiiilfe :)

Acid
 
Erstelle eine intelligente Wiedergabeliste mit Videoart Musikvideo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AcidReign
Ok damit hab ich sie wieder gefunden. Danke AgentMax.

Aber das kann doch nicht Apple's ernst sein oder? So langsam glaube ich wirklich, dass die Prioritäten von funktionierender Software hin (die auch noch logisch zu bedienen ist) zu profit durch iPhone und Apple-Store wechselt.
 
Das ist Apples ernst. Denn normal existiert diese Wiedergabeliste standardmäßig.
 
Bei mir werden sie, wenn ich sie bei Medienart den Musikvideos eingeordnet habe, unter "Musik" auch angezeigt. ;)
 
Zurück
Oben Unten