Meine Musikvideos sind weg

AcidReign

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.215
Punkte Reaktionen
17
Hallo zusammen,

also ich habe eigentlich einige Musikvideos in meiner Mediathek gehabt. Die waren immer unter Filme einsortiert. Nun habe ich neulich die Option "Medienart" gefunden und sie bei den Musikvideos auf Musikvideo gestellt.
Seitdem sind sie weg.
Tauchen weder im Menüpunkt Filme, noch im Menüpunkt Fernsehsendungen oder Musik auf. Einen extra Menüpunkt Musikvideos habe ich nicht und kann ihn auch nicht über die Optionen einblenden.

Hiiiiilfe :)

Acid
 

AgentMax

Super Moderator
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
51.199
Punkte Reaktionen
10.976
Erstelle eine intelligente Wiedergabeliste mit Videoart Musikvideo.
 

AcidReign

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.215
Punkte Reaktionen
17
Ok damit hab ich sie wieder gefunden. Danke AgentMax.

Aber das kann doch nicht Apple's ernst sein oder? So langsam glaube ich wirklich, dass die Prioritäten von funktionierender Software hin (die auch noch logisch zu bedienen ist) zu profit durch iPhone und Apple-Store wechselt.
 

AgentMax

Super Moderator
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
51.199
Punkte Reaktionen
10.976
Das ist Apples ernst. Denn normal existiert diese Wiedergabeliste standardmäßig.
 

applesüdtirol

Mitglied
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
40
Bei mir werden sie, wenn ich sie bei Medienart den Musikvideos eingeordnet habe, unter "Musik" auch angezeigt. ;)
 
Oben Unten