Meine Musik ist 5GB und 52GB groß?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MAR-MAC, 10.02.2007.

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    Hi,
    ich bin beim freischaufeln von Speicherplatz an meinem Mac (es waren nur noch 35GB frei), da entdecke ich: In meiner itunes Bibiothek steht meine musiksammlung sei 6,56GB groß.
    Allerdings ist der Ordner "Music" 50,07GB groß. Ich kann mich nicht entsinnendort irgendwelche großen dateien reingelekt zu haben. Wie kann ich nun feststellen welche Dateien in de Ordner zu meiner Itunesmusik gehören und welche nicht (in itunes sind es 1700 Titel).?
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
  4. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Vergleiche nicht den Music Ordner, sondern den itunes Ordner mit dem Inhalt in itunes.
     
  5. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    Ok, hab jetzt dank dem Tool herausbekommen das meine Musik mehrfach (nicht im "itunes" Ordner) vorhanden war. Allerdingsist der "itunesmusic" (unter-)Ordner 20GB groß.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen