Meine Musik ist 5GB und 52GB groß?

M

MAR-MAC

Hi,
ich bin beim freischaufeln von Speicherplatz an meinem Mac (es waren nur noch 35GB frei), da entdecke ich: In meiner itunes Bibiothek steht meine musiksammlung sei 6,56GB groß.
Allerdings ist der Ordner "Music" 50,07GB groß. Ich kann mich nicht entsinnendort irgendwelche großen dateien reingelekt zu haben. Wie kann ich nun feststellen welche Dateien in de Ordner zu meiner Itunesmusik gehören und welche nicht (in itunes sind es 1700 Titel).?
 
Nimm doch Whatsize, wähle den MusikOrdner aus und laß Dir die Dateigrößen anzeigen.
 
Vergleiche nicht den Music Ordner, sondern den itunes Ordner mit dem Inhalt in itunes.
 
Ok, hab jetzt dank dem Tool herausbekommen das meine Musik mehrfach (nicht im "itunes" Ordner) vorhanden war. Allerdingsist der "itunesmusic" (unter-)Ordner 20GB groß.
 
Zurück
Oben Unten