Meine Musik für immer verloren?

H

hasso

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe macuser,


da ich am donnerstag meinen ipod verkauft habe, wollte ich die darin enthaltene musik in meine itunes bibliothek verschieben.

entsetzt musste ich feststellen, dass es nicht geht. :(

leider hatte ich die itunes bibliothek etwa 15 GB musik, nachdem ich es auf meinem ipod exportiert hatte, gelöscht, da ich auf meinem mac mini (40 gb) speicherplatz sparen muss.

meine frage: gibt es tools, mit denen ich die musik wieder auf meine itunes bibliothek bekomme, ansonsten müsste ich monate damit verbringen meine musik (180 alben) zu rippen. bitte erspart mir diese mühe und sagt mir, dass es möglich ist, via tool die musik vom ipod zur itunes bibliothek zu transferieren und wenn ja wie.

gruss hasso
 
ipodrip. schau mal bei versiontracker
 
Es gibt Tools mit denen du die Musik wieder zurückkopieren kannst. Probier mal Senuti. (Kein Witz, heisst wirklich so :D )
 
danke, werd' es gleich ausprobieren. :)


edit: thanx, es hat gklappt und problem gelöst. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten