Meine Music-Page

admartinator schrieb:
Mach den iFrame ein paar Pixel schmäler, dann funktioniert es auch mit dem IE. Bei zu breiten Grafiken tritt dieser Effekt übrigens auch auf.

Sollte ein horizontaler Balken nicht auftreten, wenn irgendwas ZU SCHMAL ist ?
Versteh ich irgendwie nicht :p Verkehrte Welt ?

Naja, hab mal ein bisschen schmaler gemacht...
 
och neee...schon wieder rw. immerhin ein schönes template und ein netter header ;)
 
Es ist ja schon erwähnt worden, aber mit dem englisch sehe ich auch ein paar Probleme. "The sound between" z.B., was soll das auf deutsch heißen? Ich bin zwar kein Muttersprachler, aber das klingt sehr komisch, diese Präposition ohne Objekt. Wie wär's mit "the sound in between"? Dann "in development", würde ich sagen "under development". Weiter hab ich jetzt nicht geguckt...
 
es heisst doch "under construction", aber nicht "under development", oder sehe ich das falsch ? Also "in Entwicklung", nicht "unter entwicklung"..
kein plan...bin zwar relativ gut in englisch, aber perfekt ist es halt nicht...
 
es heißt "under construction" und "in developement" ;)
 
ok, danke rupp
Ach ja, und ich habe mit einem typen aus new york gechattet und hab ihn gefragt bezüglich des Untertitels "the sound between"
Er meint, das wär schon richtig so...
 
Zurück
Oben Unten