meine mobile festplatte (lacie starck usb mobile hard drive) möchte nicht so...

deal-attack

deal-attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
... wie mein imac es gern will ;( d.h. sie piept nur wenn ich sie anschließe und eine rote lampe leuchtet auf. ich hab sie dann an mein altes macbook angehängt und siehe da, alles wundervoll. ich möchte die festplatte aber an beiden rechnern gebrauchen. hat jemand nen tip? oder soll ich sie lieber wieder wegschicken?
danke schonmal!
 
Y Stecker benutzten. Bekommt wohl nicht genug Strom. Älterer iMac? Ab Intel liefern sie eigentlich mehr als die normalen 500mA pro Port.
 
hello, was ist denn ein y-stecker?
der imac ist nicht alt nur das notebook, intel haben aber beide.
warum wird so ein stecker nicht mitgeliefert?
 
ahhh, danke. gibts bestimmt bei conrad? :)
 
Müsste eigentlich, gibt es aber auch in jedem Computer-Laden... Ist aber kein Garant das es wirklich dein Problem löst. Ausprobieren würde ich es dennoch.
 
Zurück
Oben Unten