Mehli
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.09.2005
- Beiträge
- 280
- Reaktionspunkte
- 4
Hallo!
Ich habe gerade bei Apple angerufen, weil ich eine neue Mighty Mouse wegen nicht funktionierendem Scrollball wollte. Der Kauf erfolgte über den Apple Store, vor etwa eineinhalb Jahren.
Tja, Apple will mir aber die Maus nicht tauschen, weil sie zwar in der Gewährleistungspflicht seien, ich Ihnen aber beweisen müsste (was ja auch stimmt), dass das ein Konstruktionsfehler sei. Ich wollte mich nicht darauf einlassen, dass Apple zu blöd sei, um solch einen Fehler einzusehen, und hab mich mit dem Vorgesetzten verbinden lassen, der gesagt hat, von ihm aus seien wir fertig, er könne nur nochmal zum Kundensupport schauen, was die meinen. Dann kam er zurück zu mir ans Telefon und behauptete, dass die Mighty Mouse eine Maus und damit ein Verschleißteil sei! Wo kommen wir da hin? Bald werden auch keine Festplatten mehr ausgetauscht, keine Tastaturen, keine Displays – da bewegt sich was, das sind also Verschleißteile!!!
Ich weiß gerade nur eins, nämlich dass ich sicher nicht mehr im Apple Store einkaufe. Diese Sache wäre im verschrieenen Saturn sicher in zwei Minuten über die Bühne gegangen.
Tschüss, Apple Store!
Ich habe gerade bei Apple angerufen, weil ich eine neue Mighty Mouse wegen nicht funktionierendem Scrollball wollte. Der Kauf erfolgte über den Apple Store, vor etwa eineinhalb Jahren.
Tja, Apple will mir aber die Maus nicht tauschen, weil sie zwar in der Gewährleistungspflicht seien, ich Ihnen aber beweisen müsste (was ja auch stimmt), dass das ein Konstruktionsfehler sei. Ich wollte mich nicht darauf einlassen, dass Apple zu blöd sei, um solch einen Fehler einzusehen, und hab mich mit dem Vorgesetzten verbinden lassen, der gesagt hat, von ihm aus seien wir fertig, er könne nur nochmal zum Kundensupport schauen, was die meinen. Dann kam er zurück zu mir ans Telefon und behauptete, dass die Mighty Mouse eine Maus und damit ein Verschleißteil sei! Wo kommen wir da hin? Bald werden auch keine Festplatten mehr ausgetauscht, keine Tastaturen, keine Displays – da bewegt sich was, das sind also Verschleißteile!!!
Ich weiß gerade nur eins, nämlich dass ich sicher nicht mehr im Apple Store einkaufe. Diese Sache wäre im verschrieenen Saturn sicher in zwei Minuten über die Bühne gegangen.
Tschüss, Apple Store!