meine mighty mouse ist defekt...

erster beitrag und schon an der rechtschreibung rummäkeln.
so macht man sich freunde. nicht schlecht. :)

entschuldige vielmals, dass ich "te" verschluckt habe.
soll vorkommen im schreibfluss.
das wort sollte also "schlechteste" heißen. nochmal sorry.
(und komm mir jetzt nicht auch noch mit der shift-taste :D )

zu 1.
weil man die mighty nunmal einfach bekommt, wenn man sich einen imac kauft?
ob man will oder nicht.


:D:D ja, später habe ich selbst gemerkt das nur das "te" fehlte, aber beim ersten lesen hörte sich das ziehmlich komisch an.^^ sorry von meiner seite. ;D

ja, stimmt auch. beim imac ist die natürlich dabei^^
ich selber habe mir beim mini auch nur die tastatur bestellt, weil ich meine kleine maus besser finde. zwar nicht schöner, aber besser. :)



und mit der großschreibung:

mache ich selbst nur manchmal.
nervt irgentwie immer auf shift zu drücken. :D
 
(gemerkt, dass)
(ziemlich)
(irgendwie) :D


ich bin grade mal 15, ich darf sowas. ^^


zum thema:

ich würde versuchen sie sauber zu machen. wenn es aber dennoch nicht geht, denke ich sie ist defekt.
 
Das ist ein bekanner Fehler, der bei diesen Mäusen sehr oft auf zu treten scheint. Ich habe meine Mighty Krüppel Maus, wie ich sie nenne, deswegen gleich entsorgt und mir beim Handelshof eine Billigmaus gekauft. Und siehe da, ich kann endlich wieder arbeiten. :D


dasich
 
Zurück
Oben Unten